leidet jemand mit mir???
bin langsam total verzweifelt....nicht genug das ich in meiner ss sieben monate nur gekotzt habe nein ....jetzt habe ich auch noch das "restless legs syndrom" wer es nicht kennt das sind unruhige beine, fühlt sich an als würde strom durch die knochen gehen sobald die beine zur ruhe kommen....
jeden abend das gleiche....erst trinke ich hopfen tee dann heiße milch mit honig und dann putze ich noch so lange in der wohnung bis ich totmüde bin (natürlich mit vorsicht) und dann nehme ich noch bachblüten tropfen...nur damit ich überhaupt einschlafen kann ....dieses gefühl macht mich fast wahnsinnig.....
kennt das jemand von euch auch und hat vielleicht jemand einen heißen tipp für mich???
lieben gruss stef
Re: leidet jemand mit mir???
das klingt nicht gut....ich breche jeden Morgen auch noch! Das ist zwar nur ein schwacher Trost. Ich drücke Dir die Daumen, damit Du viel Tipps bekommst.
LG
Sunny
25.SSW
Re: leidet jemand mit mir???
habe das restleg syndrom nicht selber sondern seit einigen monaten hat es mein freund, bei dem hilft ein parkinsonpräperat sehr gut. aber das sollte mann nicht in der SS nehmen, genauso wie mit den andren medikamendengruppen alle leider nicht für die SS einzusetzen. einen heißen tip hab ich nicht ausser geh mal wenn du noch nicht gewesen bist zu einem neurologen, der kann dir evt mit ner behandlung die schwangerschaftstauglich ist weiter helfen.
okay hoffe für dich das es nur während der SS und nicht bleibend ist.
drück dir die daumen das du es in den griff bekommst weiß das mein freund auch kurz vor einem ausraster wegen schlafmangel und gereiztheit war ist nicht so einfach die situation sicher wo du jetzt auch noch schwanger bist
also alles alles gute für die zukunft.
wenn du info seiten brauchst über das restleg syndrom schreib mir übers profil kann dir ein parr schicken.
tjü rebekka
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen