leere Fruchthöhle
Re: leere Fruchthöhle
Ich war auch bei 7+3 beim Ultraschall, da war das Würmchen schon 12 mm.
Ich würde zwar die Hoffnung nicht ganz aufgeben, aber auch nicht zu zuversichtlich sein...
Es gibt immer mal Spätentwickler, aber es kommt leider auch vor, das die Fruchthülle leer bleibt :-(((
Ich drück dir fest die Daumen, dass es ein Spätentwickler ist!
LG Annette
LG
Tina
mir gehts genauso nur Fruchthöhle mit17mm ziemlich niederschmetternd:-((
FA meint die Chancen stehen 50/50 im Forum hier meinte welche das es bei ihnen zu dem Zeitpunkt genauso war.
Ich hab FA Termin erst in 14tagen ich drück uns mal feste die Daumen´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf unsere kleine Spätzchen:-)))
Grüsse jess
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen