lammfellsack waschen
habe langsam mit den vorbereitungen angefangen und moechte den lammfellsack waschen - ist ein bisschen schmutzig nachdem meine tochter ihn 2 jahre verwendet hat. wollte ihn zur reinigung bringen (lebe in usa), aber die haben ihn nicht angenommen, da man ihn anscheinend nicht chem. reinigen soll. waescht ihr lammfell mit der hand oder in der waschmaschine (mit welchem mittel??)
lg
karin
Re: lammfellsack waschen
ich habe von meiner Freundin ein spezielles Waschmittel (flüssig)für das Lammfell bekommen u. kann das Fell lt. Beschreibung in der Waschmaschine im Wollwaschgang waschen. Hat auch gut geklappt.
LG Claudia
Ich glaube, ich habe damals ein normales Wollwaschmittel oder Feinwaschmittel genommen und in der Waschmaschine gewaschen - danach ab in den Trockner und Schonprogramm!
LG
Tina
Aber ich denke, im Schonprogramm mit Feinwaschmittel, Weichspüler und ohne fieses Schleudern (eher so wenig wie möglich schleudern) sollte man es gut hinbekommen
Liebe Grüße,
Nat
Zu riskanten Versuchen mit irgendwelchen anderen Waschmitteln fehlt mir ehrlich gesagt Geld und Risikofreude.
lg PIngu (34. SSW)
Und was ich zu Lammfell sage, das ist ja anders als ein Lammfellsack...da gibt es in jedem Geschäft wo man für babys Lammfelle kaufen kann auch ein passendes Waschmittel dazu..wo man verdünnt in der Waschmaschine auch benützen kann..oder auch Handwäsche!Also so habe ich es zumindestens!
Wo in Amerika lebst du?Ist zwar jetzt Thema abwandlung aber :-) wollte es einfach mal so wissen
vici und merwan 35+1
wir wohnen in washington dc. leider gibt es hier keine lammfellsaecke und daher auch keine reinigungsmittel etc. werde es mit schonprogramm und schongang in der waschmaschine waschen, da es die reinigung nicht annimmt und das beste hoffen.
lg
karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen