Suchen Menü

lachen

Wann haben eure kinder das erste mal so richtig gelacht, bin mir nicht sicher ob da nun schon ein lachen war oder nicht...
Bisherige Antworten

Re: lachen

Hi!
Silvana hat mit ca. 8 Wochen richtig gelacht - also richtig bewußt. Allerdings bisher immer noch geräuschlos. D.h. nach dem Lächeln holt sie geräuschvoll Luft, als ob ein Erwachsener sich erschrecken würde - also so schnell Luft einsaugen *ggg*. Aber so richtig laut gelacht hat sie noch nicht.
GLG
Tina&Silvana 10w2t

Re: lachen

Hi, Nele lächelt sein etwa 2 Tagen bewusst, sieht echt aus wie bei 'ner zahnlosen Oma *lach*
Und manchmal, zum Beispiel, wenn sie sich das drehende Mobile anschaut, lächelt sie und dann kommt mindestens einmal ein Ton, den sie später nochmals wiederholt. Also wirklich ein Ton. Am Anfang dachte ich, sie würde keine Luft bekommen oder so, aber nun weiss ich, es gehört dazu und zu einem "längeren" Lachen braucht sie wohl noch ein wenig. Ist das nun Lachen? *ISCH WEISS NISCHT*
LG Katchen und Nele (7W+6T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen