kurzes update
heute mittag um 12 kam die mitteilung das mein mann die ms erhalten hat.
heute abend um acht konnte ich natürlich nicht mehr an mich halten und habe angerufen.er ging natürlich nicht ran.das gleiche um 9.jetzt kann er mich an die füße packen.
warum hat er es die tage aus,wenn er jetzt eh nicht ran geht???
morgen bin ich erst mal beim sozi.
das auto kann ich auf meine großeltern anmelden und meine eigentumswohnung zahlt das sozi sogar weiter ab...eine art darlehn,wenn ich wieder aus der sozi raus bin muß ich es zurück zahlen.
lg
natalie
Re: kurzes update
Na dann kann er Dich mal.... Ich finde sein Verhalten nach wie vor unmöglich, jeder Tag länger ohne Reaktion macht eine vernünftige Erklärung seinerseits für das Verhalten nahezu unmöglich. Das ist doch absoluter Kinderkram und gehört ins Teenie-Alter und nicht zu einem Familienvater! Krieg mich kaum ein - sorry....
Mach Du mit Deinem Sohn einen schönen Urlaub - vielleicht kannst Du die Sorgen mal ein paar Tage verdrängen.
LG
Tina
Re: kurzes update
Mir fehlen immer noch die Worte, laß Dich knuddeln. Viel Kraft für alles was Du vor hast und was unverhofft eintritt.
GGGGGLG Corinna
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen