kurze starke schmerzen; kennt das jemand?
saß gerade am Compi und habe eure postings gelesen und bin dann aufgestanden. Als ich zwei Schritte gegangen war hatte ich einen so sarken schmerz in der linken leiste genau zwischen bein und bauch das ich mich sofort in die knie fallen lassen hab und so ers mal 3 min. auf dem boden saß bis der schmerz völlig weg war. kann mir vielleicht jemand sagen was das war. das hatte ich die vergangen 2 tage auch schon mal aber nicht so schlimm. da konnte ich nur nicht mehr gerade gehen weil es so so arg zog. meine maus allerdings ist gerade auch wieder ziemlich fit geworden, also mit ihr wird hoffentlich nichts sein. soll ich nun doch mal ins KH fahren oder bis Donnerstag warten. da hab ich den nächsen FA termin.
LG kirsten 31+3
Re: kurze starke schmerzen; kennt das jemand?
So wie sich das anhört, ist es das selbe was ich auch habe, und sicherlich alle andren auch!Und zwar kommt das von den Mutterbändern die sich dehnen oder zerren sozusagen.Auch grad wenn man steht, und das baby sich bewegt ist es ganz schlimm bei mir..dann hoppele ich nur so vor mir hin :-)
Aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Das baby drückt halt langsam nach unten, und die Gelenke sind ja auch schon lockerer geworden..stiche im Muttermund sind das selbe..ah wenn man denkt jemand sticht mit dem Messer von unten rein..aua...
Alles Klar?
Liebe grüsse von deiner Leidensschwester vici 38+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen