Suchen Menü

kurze starke schmerzen; kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
saß gerade am Compi und habe eure postings gelesen und bin dann aufgestanden. Als ich zwei Schritte gegangen war hatte ich einen so sarken schmerz in der linken leiste genau zwischen bein und bauch das ich mich sofort in die knie fallen lassen hab und so ers mal 3 min. auf dem boden saß bis der schmerz völlig weg war. kann mir vielleicht jemand sagen was das war. das hatte ich die vergangen 2 tage auch schon mal aber nicht so schlimm. da konnte ich nur nicht mehr gerade gehen weil es so so arg zog. meine maus allerdings ist gerade auch wieder ziemlich fit geworden, also mit ihr wird hoffentlich nichts sein. soll ich nun doch mal ins KH fahren oder bis Donnerstag warten. da hab ich den nächsen FA termin.
LG kirsten 31+3
Bisherige Antworten

Re: kurze starke schmerzen; kennt das jemand?

Hallo Kirsten!
So wie sich das anhört, ist es das selbe was ich auch habe, und sicherlich alle andren auch!Und zwar kommt das von den Mutterbändern die sich dehnen oder zerren sozusagen.Auch grad wenn man steht, und das baby sich bewegt ist es ganz schlimm bei mir..dann hoppele ich nur so vor mir hin :-)
Aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Das baby drückt halt langsam nach unten, und die Gelenke sind ja auch schon lockerer geworden..stiche im Muttermund sind das selbe..ah wenn man denkt jemand sticht mit dem Messer von unten rein..aua...
Alles Klar?
Liebe grüsse von deiner Leidensschwester vici 38+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen