kurze frage: kann ein kind einschätzen...
*lach*
die frage klingt doof, ich weiß...aber erik hat eben - ganz gegen seine gewohnheit, an sich hat er alles, was nicht muttermilch ist, abgelehnt - ein ganzes gläschen (190ml) karotte-kartoffel verdrückt...und noch ein halbes gläschen birne...
ich mein, mir soll's recht sein - ich finde nur, dass das ein ganz beachtlicher start ins beikostleben ist...*g*
lieben gruß
~nahele~, die heute noch die wiegeliste fertigstellt...*schäm*
Re: kurze frage: kann ein kind einschätzen...
sei doch froh das er so gut isst,will schnell gross werden..lach.
Kim hats genauso gemacht und ich dachte das kann nicht sein das er soviel essen kann,zumal er nie eine Flasche mit mehr als 150 ml getrunken hat.
lG Danny
klar, bin ich auch - zumal er wie gesagt bis vor kurzem noch alles, was nicht nach brust ausgesehen hat, strikt abgelehnt hat...*g*
und erik ist ja tendenziell eher ein leichtgewicht, insofern muss ich mir wohl echt keine sorgen machen...ich dachte da auch eher an folgen wie bauchweh etc.
glg ~nahele~
*lach*, da fällt mir die story meines bruders ein...der hat damals wohl am anfang abends grießbrei mit apfel bekommen (war halt noch ´ne andere zeit). auf jeden fall konnte er auch nicht aufhören. das ende vom lied war, lt. meiner ma, dass er die halbe nacht geko... hat...aber am nächsten tag es trotzdem gern gegessen hat, eben nur weniger *lach* musst e ich nur gerade dran denken...aber ich denke/hoffe mal, dein kleiner weiß, wann genug ist...*daumendrück*
*ggggggggggggg*
LG vera
*kicher* ...ja, genau sowas meinte ich... ;o) GLG
Das ist eine gute Frage. Die habe ich mir auch schon gestellt.
Wenn der Jan z.B. ein ganzes Gläschchen ißt, dann trinkt er anschließend noch sein Fläschchen. Ich denke mir jedesmal, ihm muß ja gleich schlecht werden, aber irgendwie wirkt er, als sein ein Gläschchen für ihn kein Essen.
GGGLG Anita - die schon wieder zwei!!!!! Kilos zugenommen hat. :))
das klingt doch gut. Und Erik's Magen hatte sich doch schon an den Brei (Abendbrei) gewöhnt gehabt.
Vielleicht wird er dadurch ja etwas ausgeglichener.
Drücke Dir die Daumen.
LG
Daniela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen