Suchen Menü

krise, über eine Stunde für 200ml stöhn...

huhu,
hab mich letztens so gefreut, dass sie die mal in 25 min schafft...und seit gestern wieder so 30-40min, aber eben war die Krönung...über eine Stunde...wer hat noch so eine Trödelmaus?
lg silke
Bisherige Antworten

Re: krise, über eine Stunde für 200ml stöhn...

ich nicht meine schluckt die 200 ml weg in 10 Minuten - wenn es hoch kommt kommen wir mal auf 15 Minuten aber dafür läuft auch ein großer Teil wieder links und rechts raus. Aber bei meiner kann es echt nicht schnell genug gehen.
Kannst du mir was vom Trödeln abgeben und ich geb dir was von der Habgier.... *gggg*
LG Anja

hi Anja
Deine kleine trinkt schon 200ml?????
Sie ist doch am 26.11. zur Welt gekommen, oder?
Mein Jan (25.11) trinkt nur 120 höchstens, meist 100
Trinkt er zuwenig.
Trinkt deine kleine jedesmal 200???
GLG Anita

*maleinmisch*

Hallo Anita,
Janina trinkt auch nur so um die 120 ml, mehr schafft sie einfach nicht. Dafür ist sie aber ein ganz schön kräftiger Brocken, also reicht ihr diese Menge wohl aus zum satt werden und kräftig gedeihen! ;o)
Liebe Grüße, Michaela mit Janina 12w5t

Re: *maleinmisch*

Wie oft trinkt sie denn die 120 ??? Solang sie zunimmt ist es doch egal wie viel sie trinken. Wie viel wiegt denn dein "Brocken" ???
GGGLG Anja

Re: *maleinmisch*

Morgens gegen halb sieben kriegt sie die erste Flasche, dann gegen 11 Uhr, dann gegen 15:30 Uhr, dann gegen 7:30 Uhr und dann geht's ins Bett. Das sind dann also 4 Mahlzeiten und zwischendurch etwa 100 ml Tee (über den Tag verteilt). Das reicht ihr normalerweise. Sie hat zwar zwischendurch mal Tage, an denen sie mehr oder auch mal weniger trinkt, aber im Großen und Ganzen kann man das so als Richtwerte bezeichnen. Wieviel sie jetzt wie wiegt, kann ich nicht genau sagen, weil ich die U4 erst am Dienstag habe, aber ich hab mich eben mal mit und ohne sie auf die Waage gestellt und da hatte sie mit Schlafanzug und Schlafsack 6,4 kg. Ich denke ohne die Klamotten und den Schlafsack 6 kg bei einer Größe von etwa 62 cm. Sie kam ja schon mit 54 cm auf die Welt und ist auch ziemlich schnell und gut gewachsen, unsere "Große" ;o) Ich glaube, jedes Baby nimmt sich schon das, was es braucht, also keine Sorge! GGGGLG Michaela mit Janina-Bröckchen ;-))) 12w5t

Ja sie trinkt immer so viel, aber wir haben auch nur 3 Mahlzeiten am Tag - um 6 Uhr um 12 Uhr und gegen 18 Uhr
Klar kann sich alles mal um 1 Stunde nach vorn und eine nach hinten verschieben - aber meist halten wir den Rhythmus.... Wie oft trinkt dein kleiner denn ???
Und nimmt er zu ???
Also Kimi kommt ja am Tag auch nur auf ca. 600 ml - ist auch nicht so viel, aber sie nimmt fein zu.
LG Anja

huhu,
also Jillian (sie) trinkt meist 5 Mahlzeiten, aber wenn wir mal wieder voll den Penntag haben zum Abend hin, dann können es auch mal nur 4 werden.
Also bei 5 Mahlzeiten trinkt sie bei vieren so 170-200 und die letzte meist nur so um die 100...hatten aber auch schon mal nur 60 gehabt. Aber sie nimmt ja gut zu...
3 Mahlzeiten ist ja super....da kann man ja schön lange unterwegs sein...
lg silke

Ups - Sorry

Meinte natürlich Sie - weis doch das du ein Mädchen hast. Nur manchmal sind die Finger beim schreiben schneller als der Kopf :-))))
Ja wir können schon ganz schön gut unsere Zeit einteilen.
Ist ja lustig das hast du ja mit meiner Kimi zusammen geburtstag.
LG Anja+Kimberly

hallo anita
ich mußte grade schmunzeln über die vielen fragezeichen *lach* *sie ist ja völlig erstaunt* also unser lucas trinkt auch jedesmal 200ml und er ist erst am 4.12.2003 geboren ! er bekommt so seien 5 flaschen am tag und in der nacht wacht er schon länger nicht mehr auf , schläft also durch . da kann man mal sehen wie unterschiedlich die kleinen sind .
lg christine und lucas 9w1t

naja er kriegt schon noch 7 Fläschchen pro Tag
Das ist nicht weniger zu kriegen.
Über die 200 bin ich echt voll erstaunt :)))
Alles Liebe, Anita
die sich schon wieder etwas beruhigt :))

huhu,
neee am 26.11 bin ich 30 geworden. Jillian ist am 14.10 geboren...Sie hat im Verhältnis immer wenig getrunken.
lg silke

ups, dann nachträglich alles Gute
Sorry, die Verwechslung!!!!!
Tut mir leid, alles Liebe :)))
GGGGGLG
Anita mit Jan 11w2t Vielen DAnk für deine Antwort, die hat mich wieder sehr beruhigt.

hihihi...danke...hab es noch geschafft vor meinen 30 ein kind zu kriegen...wollte ich immer....
Wegen der Verwechslung nicht schlimm...mit dem namen tun sich viele schwer...ggg...
lg silke

Hallo Silke...
bis vor kurzem war Jonas auch ne Trödelmaus, Mittlerweile trinkt er meistens 15-20 min 170-200ml.
Aber es gibt echt Tage, da braucht er echt lange. Einige Male kam es sogar vor, dass er 1 Std und auch mal 1 1/2Std gebraucht hatte.
GLG Dani

Ich, ich!!! ;o)))

Hallo Silke,
also Janina braucht auch eine halbe Ewigkeit um Ihre Flasche zu trinken. Besonders nachts bzw. zum Morgen hin, wenn sie noch total müde ist, lässt sie sich dann besonders viel Zeit und ein Bäuerchen will sie dann auch nicht mehr machen, weil sie viel zu müde ist. Tagsüber ist ihr das Bäuerchen dann auch zu lästig, weil sie da wahrscheinlich einfach keine Lust drauf hat und lieber noch ein paar "Stunden" an ihrer Flasche weiternuckelt und Mami's Arm fällt dabei dann halber ab *stöhn*, aber ich denke, das langsame Essen ist vielleicht auch ein gutes Training für später. Man soll schließlich langsam essen. Das ist besser für die Verdauung und gut für die Figur! Sie achtet halt jetzt schon auf ihr äußeres, unsere kleine Prinzessin ;o) Aber mal ehrlich, ich denke, dass es besser ist, als würden die kleinen alles runterschlingen und dann doch wieder ausschütten. Das machen nämlich die meisten Babies, die zu hastig trinken. Also ich denke, das ist schon in Ordnung so, auch wenn wir dabei auf eine harte Probe gestellt werden... Ganz viele liebe Grüße, Michaela mit der kleinen Genießerin Janina (12w5t)

Re: Ich, ich!!! ;o)))

Da muss ich dir recht geben - ich fänd es manchmal gar nicht so schlecht, wenn Kimi nicht so schlingen würde ... das kann ja noch heiter werde... wenn es erst was richtiges zu essen gibt ... ich seh sie jetzt schon mit dem Spinat von Kopf bis Fuß *gggg*
LG Anja

Re: Ich, ich!!! ;o)))

huhu,
tja meist spuckt Jillian aber auch immer dabei...also so zwischen 10-70 hatten wir schon alles....grmpf...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen