kräuterblut und mecker wegen bauchi :-)
und bauchi *seufz* alle klamotten (umstands-!) in S werden mir zu eng. mein bauch passt nicht mehr rein *schief* jetzt ist die nächste größe dran. ich werd versteigern... und ersteigern :-)
lg katina
26+5
Re: kräuterblut und mecker wegen bauchi :-)
wenn du kein Problem mit Tabletten schlucken hast,
dann versuch doch mal die Kräuterblut-Dragees.
Die schmecken auch nach nichts.
Bei meinen Christoff-Hosen dachte ich auch, die passen bis zum Ende.
Aber ich fühl mich jetzt schon total eingezwängt.
Hab mir auch neue Hosen gekauft.
Ich werd die ganzen KLamotten ja hoffentlich nochmal für eine 2. SS brauchen :-)
LG Nici 24+5
Re: kräuterblut und mecker wegen bauchi :-)
also der Apotheker sagte ich soll dies vor dem Essen nehmen ca. 1-2h, auf der Verpackung steht man soll es ca. 1/2h vor dem Essen nehmen, ich nehme es nur dann, wenn ich auch anschließend was esse...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara im bauch 28.SSW; ET:20.11.2003.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen