Suchen Menü

kommen von der U 4 ....

und ich muss gestehen, ich bin leicht geschockt *g* ich wusste ja, dass julius ein kleiner brocken ist, aber die werte haben mich dann doch überrascht:
gewicht: 8000g
grösse: 68 cm
ku: 41 cm
naja, er war ja auch schon bei der geburt recht gross...
die 2. 6-fach impfung hat er gut überstanden und die rechte hüfte ist jetzt auch im normalbereich. die bisherige entwicklung ist gut, aber wir haben dennoch ne überweisung zur krankengymnastik bekommen, da er sich nach wie vor ziemlich überstreckt (er liegt odt da wie ein C) und er will den kopf nicht wirklich nach links drehen - er machts zwar, muss sich aber anstrengen. aber ein gutes hat die krankengymnastik: die bieten auch babyschwimmen an - da hab ich uns gleich angemeldet. aber leider hat sich sein hautanhängsel an der linken halsseite vergrössert und ist unter der haut richtig knubblig geworden und an der rechten seite kann man auch nen miniknubbel ertasten. die kiä hat uns auch ne überweisen zum hno-arzt gegeben, da nur er uns in die hno-klinik einweisen kann. ich hab schon richtig panik, was da auf den zwerg und uns zukommt...
hm, wir gehen jetzt erstmal zur krabbelgruppe im dorf. morgen haben wir pekip, donnerstag krankengymnastik, freitag schwimmen und dann das ganze wochenende frei *jubel*
lg
simone + julius (12w7t)
Bisherige Antworten

Re: Sag mal, 12w7t sind doch= 13w oder....

....hast Du Dich verschrieben. Also für 13w ist er ja wirklich gut beieinander.
LG Daniela und Patricia 19w4t

oh - jetzt fällts mir auch auf ...peinlich. lg ->

lach, mein Baby ist 12w28t *froi* ;-) Grüßle->

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein wahrer Brocken!

Hallo Simone!
Hab mal kurz dein Profil gecheckt - dein Kleiner ist ja wirklich ein Wonneproppen!
Die Idee mit dem etwas "anderen" Still-BH ist ja toll! Hast den selbst entworfen? Sind das Trinkpackerlverschlüsse?
Diese Miniknubbel sind sicherlich nichts Schlimmes....keine Bange.
Ich wünsche euch alles Gute,
LG Anita + Christopher heute genau 18w

Re: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ein wahrer Brocken!

hi anita,
den still-bh hab ich nicht selbst entworfen. meine freundin hat mir das bild gemailt. sie hatte es in einer power point präsentation bekommen. wenn ich ein wenig zeit habe schau ich mal, ob ich einen machen kann. ich find den ja sowas von witzig...
nächste woche weiss ich mehr über die knubbel, wir haben am montag nen termin beim hno-arzt bekommen.
lg
simone

Re: kommen von der U 4 ....

Puuuuh was ein RIESE!
Wir waren gestern bei der U4 und Chiara ist dagegen ja ein richtiger Zwerg ;o) hihi
Hoffe ihr habt nicht KG nach Vojta bekommen!!!
GLG Katja

ähh, doch haben wir...

bekommen. warum, was ist das denn genau?. kannst du mir was darüber schreiben?
lg
simone

Re: ähh, doch haben wir...

Hallo Simone, es ist eben nur eine unangenehme Krankengymnastik. Chiara hat das auch verschrieben bekommen. Und beim ersten mal dort meinte die Krankengymnastin zu mir, ich solle mich nicht wundern das Kind wuerde anfangen zu weinen. Naja mein armes Mini hat gebruellt wie am Spiess. Die KG tut den Kids nicht weh, aber da sie gegen die Kraft der Krankengymnastin druecken muessen und Reflexzonen beansprucht werden scheint das extrem anstrengend zu sein und fast alle Minis schreien dabei. Wir muessen heute auch wieder hin, und mein Mini tut mir jetzt schon wieder leid.
Naja, aber helfen tuts!!
Liebe Gruesse, Katja

huhu,
na das ist doch mal ein Gewicht..hauptsache soweit alles gut..
Wegen deiner Wochenplannung..schau das es Julius nicht zuviel wird..normalerweise sagt man 2 Sachen in der Woche reicht für die Kleinen....viele Kinder reagieren mit kränkeln darauf...aber solange er freude dran hat ist ok.... Na dann drück ich mal die Daumen wegen den Knubbeln das es nicht schlimm wird...
lg silke

hi silke,
es schaut nur diese woche so schlimm aus. nächste woche haben wir nur pekip und schimmen. ich sehs kommen: ich krabbel am WE auf dem zahnfleisch und julius ist fit.
lg und danke fürs daumen drücken.
simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen