Suchen Menü

komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder*

*vielleicht bin ich bei euch besser aufgehoben..denn ihr wisst ja schon was sache ist *gratulier*
komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder
also...wo fange ich an....am besten letzten monat ...habe
bis jan mit dem neuen nuvaring verhütet(3 monate) durch 100 umstände dann nicht mehr ...hatte am 10. februar meine mens
mein schatz und ich hatten gv miteinander ohne zu verhüten, naja....er hat versucht im bestimmten mom einen rückzieher zu machen...ich weiß natürlich, dass auch vorher schon spermien austreten...naja...irgendwie haben wir uns nicht wirklich gedanken gemacht...seltsam...er findet es im mom wahnsinnig lustig alles mögliche mit : "du bist schwanger" zu kommentieren...der spinner...nur komme selbst ich ins grübeln...wenn ich verstärkt nach seiner nähe suche ..anhänglich bin...ich ziehen im unterleib habe...ein flaues gefühl im magen...und ekelhaftes sodbrennen..nächsten mon soll ich meine mens bekommen...ich bin nur irgendwie verwirrt,,,,,kennt das jemand???
danke fürs zuhören...ggggggg...liebe grüße und achja hallo...ich bin neu...lach
PS:wälzt ihr auch stundenlang homepages über schwangerschaften
Bisherige Antworten

Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochon

Hallo
Oh ja das kenne ich genau. Bevor ich wieder schwanger wurde hat mein Mann die gleichen Ansagen gemacht (obwohl ich noch nicht war) Letzten Monat war ich überzeugt das ich 10000000000000 %ig nicht schwanger bin und was is ????
6+4 und Übelkeit 24 Stunden. Aber was solls. Hab es einmal geschafft und schaffe es wieder. Willst du schwanger werden oder würde es ungelegen kommen????
Ich drück dir die Daumen das der Montag das bringt was du dir wünscht
LG Tini die auch *schwangerschaftsinternesüchtig ist*

Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochon

liebe tini....lach na da bin ich ja froh dass ich nicht alleine süchtig bin...erstmal herzlichste wünsche..habe deinen beitrag gelesen....naja.....irgendwie wäre es nicht wirklich geplant...aber ich glaube, wenn der wille nicht wirklich da wäre hätten wir verhütet..ggggg...........und 24 ist kein schlechtes alter oder lach

Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder*

Hallo Hella, aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass auch der Rückzieher als Verhüter funktionieren kann (1 Jahr), was mich sehr erstaunt hat. Irgendwann hab ich sogar angenommen, dass mein Körper gar nicht SS werden will, weil er zu verraucht ist. Das Gegenteil hat sich aber bewiesen, als wir zur Feier unserer Verlobung schon mal "üben wollten" ...
Ansonsten würd ich sagen, deine Symtome hören sich schon verdächtig nach SS an!
Viel Glück,
Sandy+Pünktle 7+1

Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder*

liebe sandy.wow....bin wirklich überrascht, dass ihr alle da seit......aber du hast mir ein stichwort gegeben..verraucht...ich rauche auch..und falls es ein volltreffer sein sollte....bekomme jetzt schon ein schlechtes gewissen.....wie hast du das gehandhabt

@Hella

Bis ich das Testergebnis hatte, hab ich ganz normal geraucht, da ich überhaupt nicht sicher war (schon mal scheinschwanger gewesen). Als ich dann aber davon ausgehen konnte, dass ich es bin, hab ich nur noch eine pro Tag geraucht. Jetzt sind das zwei Wochen, in denen ich nur noch 1 Zigarette statt 1 Päckchen rauche - und ich kanns aushalten. Ich halte mir halt immer vor Augen, daß ich jetzt auch auf das kleine da in mir aufpassen muß...
Also viel Glück beim aufhören!
LG Sandy+Pünktle 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen