komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder*
komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder
also...wo fange ich an....am besten letzten monat ...habe
bis jan mit dem neuen nuvaring verhütet(3 monate) durch 100 umstände dann nicht mehr ...hatte am 10. februar meine mens
mein schatz und ich hatten gv miteinander ohne zu verhüten, naja....er hat versucht im bestimmten mom einen rückzieher zu machen...ich weiß natürlich, dass auch vorher schon spermien austreten...naja...irgendwie haben wir uns nicht wirklich gedanken gemacht...seltsam...er findet es im mom wahnsinnig lustig alles mögliche mit : "du bist schwanger" zu kommentieren...der spinner...nur komme selbst ich ins grübeln...wenn ich verstärkt nach seiner nähe suche ..anhänglich bin...ich ziehen im unterleib habe...ein flaues gefühl im magen...und ekelhaftes sodbrennen..nächsten mon soll ich meine mens bekommen...ich bin nur irgendwie verwirrt,,,,,kennt das jemand???
danke fürs zuhören...ggggggg...liebe grüße und achja hallo...ich bin neu...lach
PS:wälzt ihr auch stundenlang homepages über schwangerschaften
Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochon
Oh ja das kenne ich genau. Bevor ich wieder schwanger wurde hat mein Mann die gleichen Ansagen gemacht (obwohl ich noch nicht war) Letzten Monat war ich überzeugt das ich 10000000000000 %ig nicht schwanger bin und was is ????
6+4 und Übelkeit 24 Stunden. Aber was solls. Hab es einmal geschafft und schaffe es wieder. Willst du schwanger werden oder würde es ungelegen kommen????
Ich drück dir die Daumen das der Montag das bringt was du dir wünscht
LG Tini die auch *schwangerschaftsinternesüchtig ist*
Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochon
Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder*
Ansonsten würd ich sagen, deine Symtome hören sich schon verdächtig nach SS an!
Viel Glück,
Sandy+Pünktle 7+1
Re: komme mir vor wie ein schwangerschaftshypochonder*
@Hella
Also viel Glück beim aufhören!
LG Sandy+Pünktle 7+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen