Suchen Menü

komme mal gaaanz vorsichtig zu Euch

Hallo,
nachdem meine Mens nun NICHT gekommen ist und alle Anzeichen(bischen übel, Kopfweh, Brüste spannen und schmerzen) nicht pms sind habe ich heute einen Test gewagt. Das Ergebnis: eindeutig POSITIV nach einer Minute(laut gebrauchsanweisung erst nach 15 min. hoffe aber dsa das jetzt stimmt) Und morgen will ich mir die bestätigung beim Arzt holen. Hoffe ich!Also ich kann oder will es nicht richtig glauben.
Meine Fragen: ist denn der Bauchschmerz wie wenn die Mens kommt nun beängstigend oder normal. Also es ist kein Ziehen in der Leiste.
Und wann wart ihr dsa erste mal beim Arzt? Die Sprechstunfdenhilfe hat so komisch reagiert, wie wenn ich viel zu früh komme. Aber mein Zyklus ist immer gleich klang +/- einen Tag. Also kann ich dsa schon als sicheres Zeichen deuten. Aber nun bin ich echt unsicher. Wie viele Tage nach ES wart ihr denn beim Arzt (es sind bei mir so 17 Tage.
Ansonsten hoffe ich dsas ich hier bleiben darf/ kann und berichte Euch morgen von dem Ergebnis.
Wer hätte denn noch ET Ende Dezember?
Viele Grüße und alles Gute
Bisherige Antworten

Re: komme mal gaaanz vorsichtig zu Euch

erst mal herzlich Willkommen
Also ich war 19 Tage nach ES beim meinem FA und das war wohl zu früh, weil er bis auf einen gut aufgebaute Schleimhaut nix gesehen hat. Er hat leider auch total doof reagiert, deswegen gehe ich heute Abend zu einer anderen Ärztin ins KH - in der Hoffnung das sie jetzt 25 Tage nach ES und mit einem besseren Gerät mehr erkennen kann. Aber ich kann dich gut verstehen das du so schnell wie möglich zum Arzt willst. Also wünsch dir alles Gute
LG anja

Hallo und herzlich willkommen!
Die Bauchschmerzen sollen normal sein, hatte ich auch. Mir hat
wer gesagt, dass sich die Mutterbänder dehnen.
Ich war in der 7. Woche beim Arzt. Hab auf den Rat von denen hier
im Forum gehört, weil man vorher gar nix sehen kann. Hab dann
mein Käferchen tatsächlich gesehen und sogar das Herzchen
schlagen gehört. Das war echt beeindruckend. Laut meinem FA
hätte es auch gereicht, wenn ich erst so in der 9. Woche
gekommen wäre. Aber so war es auch in Ordnung.
Liebe Grüsse und alles Gute, brigitte (ca. 9+2)

hallo,
also dieses ziehen in der leiste bzw im unterleib fühlt sich eigentlich genauso an wie PMS-sind es aber nicht;-)also völlig normal!ich hatte 14 tage nach ES eindeutig positiv getestet und war am nächsten tag bereits bei meiner FÄ,die im US eine mini fruchthöhle sah,also da war ich 15 tage nach ES.ich muss aber dazu sagen,dass sich mein ES in genau diesem zyklus auch evtl um einen,vielleicht sogar um zwei tage verschoben hat (persona und tempkurve waren sich da nicht ganz einig),es könnte evtl also auch sein,dass ich 1-2tage weiter bin...
geh ruhig zum FA.ich konnte es auch nicht erwarten.vielleicht hast du ja auch so viel glück wie ich.
alles liebe dir und viel glück;-)
tatty 8+2

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Morgen ist vielleicht wirklich noch etwas früh, zum Arzt zu gehen. Du wirst noch nicht viel sehen können. Ich war damals das erste Mal bei 4+5 beim FA, hatte den Termin aber schon vorher ausgemacht eigentlich zur allgemeinen Vorsorge. Eine Woche später dann hat man dann den Embryo mit Herzschlag sehen können, das war Ende der 6. Woche. Sei also nicht enttäuscht, wenn der Arzt bzw. Du noch nichts auf dem Ultraschall seht und vor allem denk positiv! Ich hatte auch in den ersten Wochen ein Ziehen, manchmal sogar heftiger als bei der Mens (hatte aber nie arge Mensprobleme). Also alles normal. Denk positiv und freu Dich über Deine SS! LG Ricky + Zwerg 11+4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe!!!!!
Katrin

Hallo Schnulli,
herzlich willkommen! Mach' Dir mal keinen Stress, klingt doch alles super! :-)
Ich war bei Es+19 bei der FÄ und da konnte man schon einen schwarzen Punkt sehen - war toll!! :-)
Kannst Du Dir, wenn Du Lust hast, in meinem Profil ansehen...
Liebe Grüße,
katrin+x
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen