Suchen Menü

komm grad vom HA *mehrsinnlospostingvorfreude*

und nach 2 Tagen Bangen wegen Borrelioseverdacht hab ich erst mal eine Entwarnung bekommen. Muß aber in 4 Wochen noch mal hin zum 2. Test. Und weil wir schon mal da waren und da auch ein USGerät steht, haben sie *neugiergrins* gleich noch mal geschaut.
Zja was soll ich sagen, ein schöner Rücken kann ja auch entzücken aber immer *fragendguck* und sie ist wieder ein ES - von könnte Mädchen sein , hmmm ist das da die Nabelschnur bis hin zu könnte auch ein Junge sein - war diesmal alles vertreten *gggg* *breitgrins* Ansonsten weiß ich endlich wie schwer die Maus mittlerweile ist - stolze 1184 g - und wie immer schööön in Querlage mit Trittfeld nach unten. Also wieder kein Gesicht nur mal im *hmmmwiesagtmandas* Viertelprofil. So da habe ich noch 3 Bilder mitbekommen, stell ich mit einem neuen Bauchbild heut abend ins Profil.
Ich bin so froh und könnt vor freute im Kreis tanzen, wenn da nicht meine AK wären.
GGLG an alle Kullerbauchis
Jacqueline 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen