komischer Bauch
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Re: komischer Bauch
bin jetzt in der 18. Woche und bei mir ist es haargenau wie bei dir, bis zum Bauchnabel ist der Bauch ziemlich dick und oberhalb ist nichts. Ich fürchte, da müssen wir durch. Das ist wohl diese blöde Übergangsphase, in der man keinen typischen Schwangerenbauch hat, aber auch nicht mehr schlank ist...:-(((
Liebe Grüsse, Franzi (ET 09.12.)
bei meiner ersten schwangerschaft war es auch so, das da kaum bauch vorhanden war. der hat sich einfach eher rundherum verteilt und das hat sich bis zur geburt auch nicht geändert. ( die war allerdings schon in der 34 ssw.)
dieses mal ist es ganz anders habe einen bauch der unter dem brust ansatz beginnt ziemmlich nach vorne hinaus steht. ist warscheindlich von ss zu ss verschieden, vieleicht auch babys geschlechts spezifisch???
na ja jedenfalls alles gute und liebe grüsse
däni 18+3 (ET.1.12.03)
Wochen sieht das schon anders aus, dann bin ich 19.
SSW ... also MUSS das bei Dir ja auch
allerallerspätestens in 2 Wochen soweit sein. Hoffe
ich.
LG
Verena
gruß
lila (19+2 - gerechnet - oder 20)
Re: Fundusstand!
Werde mich halt noch in Geduld üben und "fett" durch die Gegend laufen.
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen