Suchen Menü

komischer Bauch

also, ich muß leider feststellen, daß ich überhaupt keinen Schwangerenbauch habe. Bei mir wölbt sich nur der Unterbauch nach vorne, aber über dem Nabel ist alles noch ziemlich flach (soweit man von flach sprechen kann, wenn man von Haus aus nicht schlank ist). Ich finde ich schaue einfach fett und nicht schwanger aus. Wann bekommt man denn so eine richtige Kugel, auch oberhalb des Bauchnabels; bin doch schon in der 20. SSW! Oder bleibt das bei mir jetzt so???
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Bisherige Antworten

Re: komischer Bauch

Huhu Pepina,
bin jetzt in der 18. Woche und bei mir ist es haargenau wie bei dir, bis zum Bauchnabel ist der Bauch ziemlich dick und oberhalb ist nichts. Ich fürchte, da müssen wir durch. Das ist wohl diese blöde Übergangsphase, in der man keinen typischen Schwangerenbauch hat, aber auch nicht mehr schlank ist...:-(((
Liebe Grüsse, Franzi (ET 09.12.)

Hallo ,
bei meiner ersten schwangerschaft war es auch so, das da kaum bauch vorhanden war. der hat sich einfach eher rundherum verteilt und das hat sich bis zur geburt auch nicht geändert. ( die war allerdings schon in der 34 ssw.)
dieses mal ist es ganz anders habe einen bauch der unter dem brust ansatz beginnt ziemmlich nach vorne hinaus steht. ist warscheindlich von ss zu ss verschieden, vieleicht auch babys geschlechts spezifisch???
na ja jedenfalls alles gute und liebe grüsse
däni 18+3 (ET.1.12.03)

Mein Arzt hat mich gestern beruhigt und gesagt, in 2
Wochen sieht das schon anders aus, dann bin ich 19.
SSW ... also MUSS das bei Dir ja auch
allerallerspätestens in 2 Wochen soweit sein. Hoffe
ich.
LG
Verena

Hihi ist das nicht irgendwie wie Pony wachsen lassen? Der Uebergang sieht einfach bloede aus ;) Aber Kugeln werden noch frueh genug BESTIMMT ;) ;)

Ich kann mich nur anschließen, ich finde auch, dass ich eher fett als schwanger aussehe, so als ob ich es nicht geschafft hätte den Weihnachtsspeck abzubauen. Ich nerve schon jeden Tag meinen armen Mann, der mir immer wieder versichern muß, dass ich trotzdem attraktiv bin, weil ich mich so häßlich fühle. Alles Liebe Britta (ET 24.11) also auch 20.SSW

bis vor drei tagen war es bei mir auch so; jetzt kann man sehen wie der bauch wächst.
gruß
lila (19+2 - gerechnet - oder 20)

Re: Fundusstand!

Danke für den Tip. Habe ja keine Ahnung was normal ist, da dies ja meine 1. SS ist. Ich sehe immer nur Schwangere, die auch- im Gegensatz zu mir- schwanger aussehen.
Werde mich halt noch in Geduld üben und "fett" durch die Gegend laufen.
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen