komische Unterleibsschmerzen
ich hatte ja von vorletzte Woche Freitag bis Donnerstag meine Tage und wie immer die ersten 3 Tage ziemlich dolle. Jetzt sind die ja weg und ich hab seitdem trotzdem die blöden Krämpfe. Nicht andauernd halt so wie wenn ich meine Tage bekäme oder halt wie am ersten Regeltag. Ich versteh das nicht. Das ist richtig unangenehm. Hat das auch jemand? Ich hatte das bisher seit der Geburt nicht gehabt..erst jetzt bei dieser Regel.
lg silke
verkühlt?
hast dich an der Eifel verkühlt,nasse Füße bekommen? könnte eine kleine Unterleibsentzündung sein....Gute Besserung, Grüßle jacqui
Re: verkühlt?
eigentlich nicht...auf dem Pferdesattel hatte ich auch ein Lammfell drunter unterm Popo...na ja mal abwarten...dankeschön..
lg silke
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH *meld*
ICh sag ja - bei mir stimmt irgendwas nicht... Aber ich geh ja mal wieder nicht zum Gebel. Ich habe das eigentlich bisher immer mal wieder - unabhängig von der Regel. So richtige Krämpfe, als ob innen irgendwas "arbeitet" mal einfach ausgedrückt. Und dann hab ich ab und zu auch so schleimigen Ausfluß wie bei dem Eisprung oder so... Ich hab echt Schiß vor dem Dok, weil ich fast vermute, daß nun mein 2. Eileiger auch "hin" ist durch ne Entzündung oder so.... Aber vielleicht rufe ich morgen doch mal an, denn Dan und ich hatten am WE doch nochmal ein Gespräch über eine evtl. Nr. 3 *kicher*....
GLG
Tina, die eigentlich noch zum Zahndok und zum FA und eigentlich auch nochmal zur Schilddrüsenkontrolle müßte. Ich HASSE Ärzte. Ach ja - bei welchem Hausarzt bist Du eigentlich und bist Du da zufrieden?
Re: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH *meld*
also ich bin beim Dr. Michels in Pattscheid..ist nicht so weit weg und der ist auch gleichzeitig Internist...aber sehr gründlich. Und der kleine Dr. Schaffer in Dierath ist gut und macht viel mit Homoöpathie.
lg silke
Re: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH *meld*
LG
Tina
Re: komische Unterleibsschmerzen
wenn die Schmerzen nicht weggehen würde ich zum FA gehen. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft mal, mit Blutungen.
Am Anfang hatte ich auch nur Schmerzen, später habe ich 5 Wochen nur geblutet. LG Peppermint
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen