Suchen Menü

knacken im kreuzbein

hallo! wer kennt das? immer wenn ich mich nachts umdrehe - und das passiert häufig und ich werde jetzt leider immer wach dabei - knackt es mir hinten im rücken in richtung kreuzbein. das tut nicht weh, hört und fühlt sich aber eklig an. ist das weil die knochen weich werden in vorbereitung auf die geburt? hat das noch jemand? komm mir vor wie 80 jahre alt...
Bisherige Antworten

Re: knacken im kreuzbein

Hallo,
ich hab zwar keine Ahnung, was es sein könnte, aber das Knacken hab ich auch. Manchmal fühlt sich´s sogar an, als würde der Knochen ein wenig verschoben. Ich ignorier´s einfach, weil ich beschlossen habe, mir nur über Veränderungen orgen zu machen, die weh tun.
Alles Liebe, Andrea ET - 39

Bei mir knackt's auch (wenn ich aufstehe und die ersten Schritte rumlaufe). Hab aber auch keine Ahnung, woran das liegt. Ich denke aber, ist nix Schlimmes!
LG Kiks

hallo, bei mir knackts auch, ich denke, dass ist deswegen, weil die gelenke im becken ja jetzt ziemlch locker sind, damit sich bei der geburt alles besser öffnen kann, aber du hast recht, es klingt total eklig! michi 34.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen