klopf klopf...
Wollte schonmal vorsichtig bei Euch ankopfen, ob Ihr noch ein Plätzchen für eine potentielle Dezember-Mami frei habt?
Ich komme aus dem Repro-Forum und bin nun offensichtlich nach der 2. ICSI schwanger! Morgen habe ich den ersten Ultraschall, bei dem wir hoffentlich sehen können, wer da so fleissig HCG produziert.
Ich hoffe, ich kann bis Dezember mit gutem Grund hier bei Euch bleiben!
Ich hatte bereits nach der 1. ICSI schon steigende HCG-Werte (allerdings nicht so stark wie dieses Mal) und der Krümel hatte sich dann auch bald wieder verabschiedet. Daher sind wir im Moment noch etwas vorsichtig. Aber so schwanger wie im Moment war ich noch nie in meinem Leben und deshalb sind optimistisch! :-)
Viele liebe Grüße von Kiks (heute 5+2)
Re: klopf klopf...
ich hab schon viel von Dir im Repro-Forum gelesen. Herzlichen Glückwunsch, das es geklappt hat.
Ich drück Dir die Daumen, das der "HCG-Produzierer" *gg* bei Euch bleibt.
Liebe Grüße
Samira 11+0
?
Habe aber gesehen, dass Du auch so tolle Listen auf Deiner Homepage hast (hab das ja fürs Repro-Forum auch gemacht und bin gerade in der Übergabephase). Ich werde mal den Termin morgen abwarten und Dir dann Bescheid geben, dass Du mich dort aufnimmst!
LG und Dir auch alles Gute - die kritische Zeit hast Du ja bald geschafft!
Kiks
Re: ?
Ja, noch eine Woche und wir sind endlich (!) im 4.Monat *freu*.
Ich hoffe, Du bleibst uns bis 40+ erhalten *gg*
LG Samira
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer illustren Runde *g*!! Alle Gute für Dich und das Kleine Menschlein in Dir!! VLG, Diana + Krümel (7+6)
Will auch so eine *grrrr*
Samira
LG und viel Spaß beim Homepage-Basteln!
Kiks
... Komm nur rein ... !!!
Welch Freude Dich hier in diesem Forum wiederzutreffen !!!
Trau Dich nur rein... ist schön hier ;-) !
Ich habe mich auch letzte Woche reingeschlichen.
Viel Spaß und Alles Gute für Deinen Ultraschall heute.
Du berichtest uns doch sicher was Du gesehen hast, oder ???
Lieben Gruß
von Sandra 6+6
Na klar!
Ist ja toll, dass man hier bekannte Gesichter wiederfindet! Ich hoffe, ich kanns mir hier dauerhaft gemütlich machen!
LG Kiks
Vorsichtiges herzlich willkommen! :-) o.T.
Da bist Du ja *freu*
Habe schon die ganze Zeit hier auf Dich gewartet!
Schön das Du endlich auch hier bist!
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!
Drücke Dir für morgen ganz, ganz fest meine Daumen! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt! Wann hast Du den Termin?
GGvlG
Ramona :o) mit Krümel (8+1)
Huhu Ramona!
Hatte schon gesehen, dass Du Dich auch hier tummelst, mich aber noch nicht so getraut, mich bemerkbar zu machen. Aber nachdem die Werte sich so toll entwickeln, werde ich mutiger!
Der Termin ist morgen glücklicherweise gleich um halb acht. Ich glaub, länger halt ich's auch nicht aus!
Ganz liebe Grüße von Kiks
hereinspaziert
also wenn diesmal dein HCG um so viel höher ist, dann bleibst du uns sicher bis dezember treu !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele (6+0)
herzlich willkomman und viel glück. o. T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen