Suchen Menü

klopf, klopf.........

Hallo Ihr, darf ich zu Euch??????
Ich bin schwanger vom Urlaub zurückgekommen und hab gestern zum ersten Mal positiv getestet. Ich bin ja soooooooo aufgeregt. Meine Ärztin hat leider erst am 24.04. einen Termin frei - aber bis dahin kann ich´s ja noch abwarten. Ich denke ich bin so ungefähr 4+7.
Ganz liebe Grüße aus small.ville
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch u. ne wunderschöne....

KUGELZEIT und viel Spass hier im forum! Wann hast Du den ET? LG Nicole & winnie 12.SSW

Re: klopf, klopf.........

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich habe gestern positiv getestet (ca. 4+4). Das ist ja echt eine aufregende Zeit. Bist du auch so aufgeregt wie ich? Ich kann gar nicht schlafen vor lauter Aufregung. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und liebe Grüße.

Nun ja, wir haben noch an unserm Jetleg zu arbeiten. Wir sind froh, wenn wir grad schlafen können. Ich kanns halt noch nicht ganz glauben, da ich mich bisher irgendwie nicht "schwanger" fühle. Ich schau halt immer wieder meinen Test an und sehe beide blauen Balken. Außerdem ist ja die Mens nicht da, die Brust ist größer und tut weh und Mens-Bauchweh hab ich abends auch. Ich freu mich auf meinen Arzttermin, damit ich weiß, wann der ET ist. Ich denke so um den 19.12.
Wie ist das bei Dir??
Liebe Grüße aus small.ville

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,
bin auch am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekommen und habe dann am Abend positiv getestet (4+3 ?)!! Ich kann es gar nicht glauben und schlafen kann ich vor lauter Aufregung auch kaum!
Mit meinem Termin muß ich leider auch noch ein bißchen warten erst am 28.
Naja, aber angeblich kann man ja vorher eh noch nichts sehen!!
GGGLG
Cosi

@ cosi + @ hasi

Na dann sind wir ja schon zu dritt *freu*.
Viele liebe Grüße aus small.ville

Bis jetzt habe ich nur leichtes Ziehen im Bauch und wenig Appetit. Allerdings wenn ich morgens aufwache, habe ich in letzter Zeit immer eine Art "Loch im Bauch" - ganz komisch. Ansonsten ist noch alles normal, wobei ich sehnsüchtig nach Veränderungen giere, damit ich mich damit beruhigen kann und sehe, dass wirklich auch alles gut geht. Termin 19.12. haut bei mir auch ungefähr hin. Morgen gehe ich wieder zum Arzt, kann es gar nicht abwarten. Ich hoffe, dass beim US bald mal was zu sehen ist. Sonnige Grüße, Hasi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh darf Donnerstag zum ersten Mal zur FA. Bin auch schon super gespannt. Wie geht es dir denn?
LG Katrin

Danke - Dir auch. Mein Busen tut mir heute mega weh und müde bin ich ganz doll. Ab und zu hab ich abends Mens-Bauchweh. Das ist alles (reicht aber auch). Wie ist das bei Dir?? und wie weit bist Du? (also ich müßte 5+0 sein - hab nochmal nachgerechnet).
Liebe Grüße aus small.ville

Huhu, ich hab Gott sei DAnk absolut keine Beschwerden. Nur dass ich schneller außer Puste bin. Müsste heute nach meiner Rechnung 5+2 sein. Ziehen in zwei Wochen um und da merk ich schon eine Veränderung. Eine Kiste gepackt und erst mal verschnaufen.
GGGGLG Katrin

gratuliere und herzlich willkommen !!!

mann, da must du dich noch ganz schön gedulden :-( ....
liebe grüsse,
lölli, dominik & krümele

hey, an dich kann ich mich gut aus dem "bin ich schwanger" forum erinnern. du hast immer soooo schön gehibbelt! das ist ja toll, dass es jetzt geklappt hat! ich wünsch dir alles gute und ne tolle schwangerschaft! *freu*
glg
juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen