Suchen Menü

kliniktasche gepackt - sieht aus wie auszug ;o)

hallo und guten morgen!
habe mich gestern endlich mal dazu durchringen koennen die kliniktasche zu packen *uff*
das sieht ja aus, als wenn ich in's kh ziehen will *grins*
dabei habe ich mich wirklich auf das wichtigste und noetigste beschraenkt! ein paar kleinigkeiten fehlen noch, aber die habe ich im moment auch noch in benutzung. gut, habe in der tasche auch die sachen fuer den kreissaal, aber soviel ist das ja auch nicht und die sachen fuer junior sind da auch nicht mit drin ...
ist das bei euch so viel?
naja, wir werden sehen, ob sich am ende wieder ueberfluessige dinge darin wiederfinden :o)
wuensche euch einen schoenen tag und einen guten start in die neue woche!
ggvlg
ramona :o) mit junior (36+5 oder et -23)
Bisherige Antworten

Re: kliniktasche gepackt - sieht aus wie auszug ;o)

Hallo,
also bei mir ist es gar nicht so viel. Ich habe die Adidas-Sporttasche von meinem Mann gepackt und die ist ungefähr halb voll. Wenn Schuhe und Kosmetiktasche noch drin sind, ist sie dann aber so gut wie voll. Babysachen bringt mein Mann mit in die Klinik, wenn er uns abholt - was sollen die da rumliegen.
Ich denke die ganze Zeit, ich hätte zu wenig mit, aber so ein bisschen Unterwäsche, T-Shirts und Hosen nehmen ja kaum Platz weg. Dann noch die Handtücher und das war's ja doch schon fast...
Gruß
Stephie (37+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen