Suchen Menü

kleine umfrage!

und um mich noch fertiger zu machen *war a joke* bitte ich euch mir mal mitzuteilen ab wieviel tage nach ES ihr positiv getestet habt und obwohl ihr davor die paar tage(welcher Zt) negativ getestet habt.dankeschön
VLG jacky
Bisherige Antworten

ab ES+9 leicht positiv oT LG

Re: ab ES+9 leicht positiv oT LG

hallöchen samira. mit was hast du es+9 getestet und welcher test ist das in deinem profil?
Lg jacky

Re: ab ES+9 leicht positiv oT LG

ES+9 hab ich getestet mit Cleartest von ebay und der im Profil ist Bluetest. LG Miri

Re: kleine umfrage!

Ich habe achtzehn Tage nach meinem ES getestet, innerlich wußte ich es vierzehn Tage. Ich hatte also keinen negativen Test. Ich habe immer die Zeit nach dem ES schon so gelebt, als wäre ich schwanger und dann kann man auch warten bis man sicher über den 1.Tag der Periode drüber ist. Liebe Grüsse Britta 10+5

ES+12 leicht positiv nach 5 min. o.T.

Re: ES+12 leicht positiv nach 5 min. o.T.

hallo nici. ich wünsche dir das du ein wunderbares kind gesund zur welt bringst.mit welchen test hast du getestet?
GLG jacky

Re: ES+12 leicht positiv nach 5 min. o.T.

Danke Jacky. Dir auch alles Gute!!!
Hab mit PregTina getestet. Ganz billig bei ebay erstanden. 5 Tests für 3 ?. :-)
GGLG Nici

Hab bei ES + 17 getestet.. leicht positiv. Bei ES + 19 wars dann richtig dicke positiv

ca.14 Tage nach ES :-) kein Test vorher (o.T.)

10 tage nach ES gaaaanz schwach pos. OT

6 Wochen nach ES ;-)davor noch keinen Test-positiv

1 Tag vor Mens.-Fälligkeit, ca. 12 Tage nach ES

18 tage nach eisprung weil wir nie hätten auf natürlichem weg schwanger werden können. und so nur um mich zu vergewissern das ich n i c h t schwanger bin!
liebe grpße
katina

18 tage nach eisprung weil wir nie hätten auf natürlichem weg schwanger werden können. und so nur um mich zu vergewissern das ich n i c h t schwanger bin!
liebe grpße
katina
10+3

ES+12 dick Positiv mit Clearblue! o.T.

Hi,
schwach pos. 10 Tage nach ES danach jeden Tag etwas dicker :-)
Test war einer von ebay, Preg Tina.
Lieben Gruss
Steffi+Miniwindy

Re: erst ES+17....vorher sogar Frühtest´neg. und..

nimm NUR CLEARBLUE!!!!! LG Nicole & Winnie 15./16.SSW

ES+13 positiv, ES+10 negativ o.T.

Hallo Jacky, ich habe am 14. Tag nach Eisprung, allerdings schon am 23. Zyklustag, einen Billigst-Test vom Schlecker gemacht, der war positiv. 2 Tage später dann noch einen, weil ich mir plötzlich ganz dämlich vorgekommen bin :-) Der war dann auch vom Schlecker, das nächst-teurere Produkt, das war auch positiv. No na ;-) Eisprung-Tag hab ich übrigens im "Gefühl". lg
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen