Suchen Menü

kirschkernkissen

hallo habe mal eine frage will mir bei baby-walz ein kirschkern kissen bestellen aus kuscheltier kostet 30euro . meint ihr man kann es gut gebrauchen ?
Bisherige Antworten

Re: kirschkernkissen

Hi Nanadine!
Hmm.. als Kuscheltier ist es für das Kind sicher umso schöner, aber 30 ? sind schon ein Wort. Ich würde es mir für das Geld wohl nicht holen, aber jeder wie er will :)
Kirschkernkissen an für sich sind meiner Meinung nach Gold wert. Ich hab 2 - ein kleines für Miriam, ein Großes für mich. Find ich viel besser als ne Wärmeflasche, weil es eher ne feuchte Wärme hergibt, und es kann nicht auslaufen wie ne Wärmeflasche und Verbrennungen beim Baby hervorrufen. Ist auch vielfältig einsatzfähig, bei Erkältungen leg ich es meiner Kleinen auf die Stirn (ähnlich wie sich Erwachsene ne Rotlichtlampe vors Gesicht stellen), bei Bauchweh kriegt sie es auf den Bauch, sie bekommt es vor die Füße gelegt wenn ich mit ihr rausgehe zum spazieren, u.s.w.
LG,
Nat

hi
Ich finde sie auch gut, ich habe zwar keines. Aber ich habe schon weit günstigere gesehen und Kirschkerne sind und bleiben Kirschkerne, also haben günstigere die gleiche Qualität.
30 Euro find ich echt viel.
GGGGLG Anita

Also wir haben eins geschenk bekommen ist in einem Pinguin drin und das ist super süß. Aber es tut natürlich auch ein normales. Weil 30 Euro ist ne Menge. Aber ich würde das Teil nie wieder hergeben.
LG Anja+Kimberly
PS: versuch es doch mal bei Ebay - da gibt es doch alles

Hallo Du,
also gebrauchen kann man das Kirschkernkissen auf jeden Fall. Tabatha liegt gerade damit im Bett und schläft nach 2 Stunden Schreierei seelenruhig.
Aber EUR 30 finde ich sehr viel. Muß es denn ein Kuscheltier sein ?? Bei DM haben die einfache Kissen echt günstig.
Bei mmmmmbaby-walzmmm findest du übrigens einen Hund neu für 29,90
GLG Dani

hallo!
ich würde mir auf jedenfall eins kaufen, es ist wirklich oft in gebrauch.
...nur 30 euro würde ich auch nicht bezahlen wollen....nimm auf jedenfall eines mit abnehmbarem, waschbarem bezug. ich hab nämlich eines von DM ohne bezug und musste jetzt zum waschen alle kirschkerne rausholen und es danach wieder zunähen, das ist super umständlich.
vielleicht kannst du es dir schenken lassen?
..oder ebay is, wie gesagt ne lösung...
lg
juli

hi nanadine,
wir haben ein ganz einfaches kissen (ohne kuscheltier drumrum). haben wir auch von babywalz und kostete nur 8 euro.
julius kann die fieseten bauchschmerzen haben, aber sobald das kissen auf sein bauchi kommt, gehts ihm innerhalb von 5 wieder gut. wir wickeln ihn dann immer noch mit ner decke fest ein.
lg
simone, die das kirschkernkessen nicht mehr missen will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen