kirschkernkissen
Re: kirschkernkissen
Hmm.. als Kuscheltier ist es für das Kind sicher umso schöner, aber 30 ? sind schon ein Wort. Ich würde es mir für das Geld wohl nicht holen, aber jeder wie er will :)
Kirschkernkissen an für sich sind meiner Meinung nach Gold wert. Ich hab 2 - ein kleines für Miriam, ein Großes für mich. Find ich viel besser als ne Wärmeflasche, weil es eher ne feuchte Wärme hergibt, und es kann nicht auslaufen wie ne Wärmeflasche und Verbrennungen beim Baby hervorrufen. Ist auch vielfältig einsatzfähig, bei Erkältungen leg ich es meiner Kleinen auf die Stirn (ähnlich wie sich Erwachsene ne Rotlichtlampe vors Gesicht stellen), bei Bauchweh kriegt sie es auf den Bauch, sie bekommt es vor die Füße gelegt wenn ich mit ihr rausgehe zum spazieren, u.s.w.
LG,
Nat
Ich finde sie auch gut, ich habe zwar keines. Aber ich habe schon weit günstigere gesehen und Kirschkerne sind und bleiben Kirschkerne, also haben günstigere die gleiche Qualität.
30 Euro find ich echt viel.
GGGGLG Anita
LG Anja+Kimberly
PS: versuch es doch mal bei Ebay - da gibt es doch alles
also gebrauchen kann man das Kirschkernkissen auf jeden Fall. Tabatha liegt gerade damit im Bett und schläft nach 2 Stunden Schreierei seelenruhig.
Aber EUR 30 finde ich sehr viel. Muß es denn ein Kuscheltier sein ?? Bei DM haben die einfache Kissen echt günstig.
Bei mmmmmbaby-walzmmm findest du übrigens einen Hund neu für 29,90
GLG Dani
ich würde mir auf jedenfall eins kaufen, es ist wirklich oft in gebrauch.
...nur 30 euro würde ich auch nicht bezahlen wollen....nimm auf jedenfall eines mit abnehmbarem, waschbarem bezug. ich hab nämlich eines von DM ohne bezug und musste jetzt zum waschen alle kirschkerne rausholen und es danach wieder zunähen, das ist super umständlich.
vielleicht kannst du es dir schenken lassen?
..oder ebay is, wie gesagt ne lösung...
lg
juli
wir haben ein ganz einfaches kissen (ohne kuscheltier drumrum). haben wir auch von babywalz und kostete nur 8 euro.
julius kann die fieseten bauchschmerzen haben, aber sobald das kissen auf sein bauchi kommt, gehts ihm innerhalb von 5 wieder gut. wir wickeln ihn dann immer noch mit ner decke fest ein.
lg
simone, die das kirschkernkessen nicht mehr missen will
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen