kinderwunsch die 3.
moni
Sex???
Sorry - will Dir nicht zu nahe treten. Aber irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht... Weißt Du nicht, wie Du den Kinderwunsch angehen sollst oder weißt Du nicht, ob Du Dir tatsächlich noch ein Kind "anschaffen" solltest?
Du hast Dich recht allgemein ausgedrückt....
LG
Tina, die es nicht böse meinte!!!
Re: Sex???
ich glaube im inneren lasse ich es drauf ankommen ,aber anderer seits möchte ich meinem mann auch nicht hintergehen.
Auf keinen Fall...
Grüße
Daniela
21+0
LG
Tina
Ich würde auf jeden Fall.........
Sprich doch mal mit ihm vielleicht ist er dem gar nicht so abgeneigt wie du befürchtest.
Lg Anna
*gröööhl* Das hab ich auch grad gedacht! *gg* (oT)
Komisch im anderen Forum schreibst du...
Sorry aber ich blick da nicht durch.
LG Anna die zufällig beim Forumhopsen im März/April auf dein Posting gestossen ist.
Re: Komisch im anderen Forum schreibst du...
Arm nehmen. Ich hoffe mal, zweites...
Den Eindruck habe ich auch
Daniela
mein Beitrag bezog sich auf den von Kerstin (o.T.)
Re: Den Eindruck habe ich auch
hoffe das fersteht jemand.
war den noch keiner in soeiner situation.
erstens habe ich ein kinderwunsch aber zweitens bin ich mir nicht sicher.
nimmst. Ich kenne einige Kinder, die so entstanden sind - sofort im
ersten Monat nach Absetzen. Mit der Pille mal für ein, zwei Monate
auszusetzen, ist eigentlich auch nicht ratsam, aber sprich da mal
lieber mit Deinem FA drüber.
Ob Du noch ein Kind haben willst oder nicht, kann Dir niemand
außer Dir selber beantworten. Und ich finde, Deinen Mann geht es
auch etwas an. Belügst Du Dich wirklich nicht selber, wenn Du
fragst, ob die Pille noch wirken könnte? Ist doch eigentlich
bekannt, dass sie nur bei regelmäßiger Einnahme wirkt und dass
selbst Antibiotika oder Durchfall die Sicherheit beeinträchtigen.
Wenn Du das ja eh zweimal im Jahr machst, sagst Du das nie
Deinem Mann?????
ich denke da sind sich viele unsicher. Ich bekomme erst mein erstes, geplant waren auch drei. ich mache mir ja schon gedanken ob ich überhaupt noch mal oder nicht.
Also es ist sache von deinem mann und dir. Mache es doch einfach so, sollte er zustimmen dann macht ihr eins wenn nicht dann erst mal nicht.
Wie kommst du denn auf den komischen gedanken die pille abzusetzen, das macht man doch schon jahre nicht mehr, das hat man vor 40 jahren gemacht als man noch so hammerdinger hatte. das ist gar nicht gut, du bringst deinen körper dann erst recht durcheinander!!!! Lass das beser sein, entscheide dich entweder oder!! Steht auch eigentlich auch jeder pillenpackung drauf das die Pillenpause nicht nötig ist. Mit pillenpause wäre auch eine pause nach jahrelanger einnahme gemeint die dann lange dauert, so mind 6 monate, nicht 1 monat ein mal im jahr, das gab es eigentlich noch nie, weil es dem körper schadet. Rede darüber auf alle fälle mit dem FA. Aber wie gesagt das war früher heute nicht mehr.
Und das mit dem Kind, viel Glück, rede mit deinem mann!!
Saskia 25.ssw
Forsicht Trollallarm! o.T.
Neue Rechtschreibreform????
sagt mal ist das V in der Rechtschreibreform abgeschafft worden, und gibts da noch weitere Änderungen, die ich nicht mitbekommen habe????????????????????????????
;-)))))))))))))))))))))
LG Nici
Frag am besten MTracki...
Re: Frag am besten MTracki...
:-)
Nici
Re: Ich lach mich gleich tot!
Sorry, aber ich lach mich hier kaputt...
LG, Steff
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen