Suchen Menü

kinderwunsch die 3.

hallo habe schon zwei kinder 4 und 2 ich bin 25 (in zwei Wochen)aber es schleicht sich der wunsch nach einem dritten kind ein bin mir aber nicht sicher was ich machen soll. hat einer von euch einen ratschlag.
moni
Bisherige Antworten

Sex???

Hi Moni!
Sorry - will Dir nicht zu nahe treten. Aber irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht... Weißt Du nicht, wie Du den Kinderwunsch angehen sollst oder weißt Du nicht, ob Du Dir tatsächlich noch ein Kind "anschaffen" solltest?
Du hast Dich recht allgemein ausgedrückt....
LG
Tina, die es nicht böse meinte!!!

Re: Sex???

ich bin mir nicht sicher ob ich ein drittes möchte aber irgendwie wehre ich gerne schwanger mit so einem stöpsel.
ich glaube im inneren lasse ich es drauf ankommen ,aber anderer seits möchte ich meinem mann auch nicht hintergehen.

Auf keinen Fall...

würde ich meinen Mann hintergehen. Was sagt er denn zu Deinem aufkommenden Wunsch? Weiß er denn überhaupt davon?
Grüße
Daniela
21+0

Puuuuh - das würde ich Dir auch nicht raten.... Sowas fänd ich extrem unfair. Hat er denn noch nichts zu diesem Thema von sich gegeben? Oder hast Du ihm schonmal von Deinem heimlichen Wunsch erzählt?
LG
Tina

ab und zu sage ich spaßhalber kom wir machen noch eins ,ach son drittes ist doch süß also gaaaanz so überaschen wehre es nicht für ihn glaube ich .wen mich mal jemand fragt und wan kommt das dritte sage ich wir lassen es nicht drauf ankommen aber wen es passiert kriegen wir es auch groß.dazu sagt er nichts.

Ich würde auf jeden Fall.........

erstmal mit meinen Mann sprechen. Denn es geht ja um ein Baby und nicht um eine neue Topfpflanze.
Sprich doch mal mit ihm vielleicht ist er dem gar nicht so abgeneigt wie du befürchtest.
Lg Anna

*gröööhl* Das hab ich auch grad gedacht! *gg* (oT)

Komisch im anderen Forum schreibst du...

das du die Pille seit diesem Monat nicht mehr nimmst und dein Mann nix davon weiß und dich gestern "verführt" hat ohne zu wissen das du nicht mehr verhütest?????????????
Sorry aber ich blick da nicht durch.
LG Anna die zufällig beim Forumhopsen im März/April auf dein Posting gestossen ist.

Re: Komisch im anderen Forum schreibst du...

ich hatte die pille diesen monat nicht abgesetzt um ein kind zu bekommen eigendlich mache ich das so ein zwei mal im jahr so für ein monat oder zwei um den hormonhaushalt aufzureumen aber zur zeit habe ich son kinder gedanken,ich weiß echt nicht ob ich meinem man gesagt hette stop ich nehme keine pille hette ich den wunsch nicht gehabt,ich weiß nicht was ich machen soll.

Tja, da belügt jemand entweder sich selber oder will uns auf den
Arm nehmen. Ich hoffe mal, zweites...

schade das ich hir falsch ferstanden werde ich hoffte auf hilfe damit es mir leichter fällt. soll ich oder nicht.

Den Eindruck habe ich auch

Endweder Du (MTracki) schreibst mal genau, was Du überhaupt wissen möchtest bzw. was Sache ist (ehrlich natürlich), oder Du läßt es bleiben.
Daniela

mein Beitrag bezog sich auf den von Kerstin (o.T.)

Re: Den Eindruck habe ich auch

ich kan mich glaube ich nicht ferständlich genug ausdrücken ,also ich habe ein kindergedanken für ein drittes kind .diesen monat ausgerechnet hatte ich die pille nicht genommen mache ich so ein zwei mal im jahr weil es sol ja nicht gut sein so ganz ohne pause jahrelang durchzunehmen.normalerweise bin ich nicht so unfernünftig ohne ferhütung sex zu haben weil ich mir also nicht sicher bin ob ich ein drittes möchte habe ich gefragt ob die pille noch wirkung haben kann .
hoffe das fersteht jemand.
war den noch keiner in soeiner situation.
erstens habe ich ein kinderwunsch aber zweitens bin ich mir nicht sicher.

Also, die Pille wirkt natürlich nicht mehr, wenn Du sie nicht mehr
nimmst. Ich kenne einige Kinder, die so entstanden sind - sofort im
ersten Monat nach Absetzen. Mit der Pille mal für ein, zwei Monate
auszusetzen, ist eigentlich auch nicht ratsam, aber sprich da mal
lieber mit Deinem FA drüber.
Ob Du noch ein Kind haben willst oder nicht, kann Dir niemand
außer Dir selber beantworten. Und ich finde, Deinen Mann geht es
auch etwas an. Belügst Du Dich wirklich nicht selber, wenn Du
fragst, ob die Pille noch wirken könnte? Ist doch eigentlich
bekannt, dass sie nur bei regelmäßiger Einnahme wirkt und dass
selbst Antibiotika oder Durchfall die Sicherheit beeinträchtigen.
Wenn Du das ja eh zweimal im Jahr machst, sagst Du das nie
Deinem Mann?????

hallo,
ich denke da sind sich viele unsicher. Ich bekomme erst mein erstes, geplant waren auch drei. ich mache mir ja schon gedanken ob ich überhaupt noch mal oder nicht.
Also es ist sache von deinem mann und dir. Mache es doch einfach so, sollte er zustimmen dann macht ihr eins wenn nicht dann erst mal nicht.
Wie kommst du denn auf den komischen gedanken die pille abzusetzen, das macht man doch schon jahre nicht mehr, das hat man vor 40 jahren gemacht als man noch so hammerdinger hatte. das ist gar nicht gut, du bringst deinen körper dann erst recht durcheinander!!!! Lass das beser sein, entscheide dich entweder oder!! Steht auch eigentlich auch jeder pillenpackung drauf das die Pillenpause nicht nötig ist. Mit pillenpause wäre auch eine pause nach jahrelanger einnahme gemeint die dann lange dauert, so mind 6 monate, nicht 1 monat ein mal im jahr, das gab es eigentlich noch nie, weil es dem körper schadet. Rede darüber auf alle fälle mit dem FA. Aber wie gesagt das war früher heute nicht mehr.
Und das mit dem Kind, viel Glück, rede mit deinem mann!!
Saskia 25.ssw

Forsicht Trollallarm! o.T.

Neue Rechtschreibreform????

Hallo,
sagt mal ist das V in der Rechtschreibreform abgeschafft worden, und gibts da noch weitere Änderungen, die ich nicht mitbekommen habe????????????????????????????
;-)))))))))))))))))))))
LG Nici

Frag am besten MTracki...

denn die hat die Neuerungen eingeführt - ist Dir die Ironie von Moppo entgangen? LG Tini

Re: Frag am besten MTracki...

Nein, ist mir nicht entgangen, wollte nur nochmal genau nachfragen
:-)
Nici

Re: Ich lach mich gleich tot!

Ihr seit ja echt zum bruellen! Bin mal wieder am Forum-Surfen. Ich traue mich ja nie etwas zu schreiben, wenn ich solch einen Beitrag lese. Aber das ist ja mal echt die Haerte!! Meine kleine Schwester hatte in der 2. Klasse auch dieses "V" Problem. z.B. Fogel, Fase, Fater,...
Sorry, aber ich lach mich hier kaputt...
LG, Steff
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen