Suchen Menü

kinderversicherung

wer hat, welche, bei wem, welche konditionen?
bei uns war grad ne tante von der nürnberger und machte folgendes angebot.
25 euro pro monat
1. auszahlung mit 12 -> 1840 öhren
2. auszahlung mit 18 -> 1840 öhren
3. auszahlung mit 24 -> 9500 öhren bzw. 12500 öhren
Option
+3,81 mon. für einen krankenhaustagegeld in höhe von 30 euro täglich
+10,65 mon unfallschutz (35 euro kkh-tagegel tägl, 75.00 bei volinvalid., lebenslange rente bei 50% in höhe von 1000 euro, rettungskosten bis 55.000 ect)
beitragszahlungen werden von der vers. übernommen falls ich sterbe.
was meint ihr???
lg katina
Bisherige Antworten

Re: kinderversicherung

häää versteh ich nicht - soll das eine Art LV sein oder wozu ist die gut ??? Ich mein 1. Auszahlung mit 12 - da hast du schon 3600 Euro eingezahlt und bekommst nur 1840 wieder ??? Also irgendwie steh ich da auf dem Schlauch - hab mich damit aber für Kimberly auch noch nicht auseinander gesetzt, weil ich ja gesehen habe (siehe 11.09.) was so passieren kann mit LV´s wenn es auf der Welt mal kracht.
LG Anja

das hab ich auch gesagt. 3000 eingezahlt und nur 1800 raus.
mein mann sagt aber, das ist immer so bei versicherungen.
naja, mit 12 für den computer, mit 18 fürn führerschein, mit 24 für die wohnung, anzahlung fürs haus oder auto oder so.
lg katina

ja glaube die haben wir auch... war auch von der nürnberger...
denke das ist ganz gut!

Bevor Du einen Vertrag unterschreibst, solltest Du dich vielleicht bei der Verbraucherzentrale, Bund der Sparer bzw.Bund der Versicherer kundig machen ob er wirklich so gut ist. Ich habe mich von einer Firma beraten lassen, derer Konzept genau auf mich bzw. auf mein Sohn zugeschnitten ist.
LG Peggy+Colin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen