kinderversicherung
bei uns war grad ne tante von der nürnberger und machte folgendes angebot.
25 euro pro monat
1. auszahlung mit 12 -> 1840 öhren
2. auszahlung mit 18 -> 1840 öhren
3. auszahlung mit 24 -> 9500 öhren bzw. 12500 öhren
Option
+3,81 mon. für einen krankenhaustagegeld in höhe von 30 euro täglich
+10,65 mon unfallschutz (35 euro kkh-tagegel tägl, 75.00 bei volinvalid., lebenslange rente bei 50% in höhe von 1000 euro, rettungskosten bis 55.000 ect)
beitragszahlungen werden von der vers. übernommen falls ich sterbe.
was meint ihr???
lg katina
Re: kinderversicherung
LG Anja
mein mann sagt aber, das ist immer so bei versicherungen.
naja, mit 12 für den computer, mit 18 fürn führerschein, mit 24 für die wohnung, anzahlung fürs haus oder auto oder so.
lg katina
denke das ist ganz gut!
LG Peggy+Colin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen