Suchen Menü

kinderbörsen???

hallo ihr lieben.........
sagt mal habt ihr schon erfahrungen mit kinderbörsen und weiß einer von euch wo in nächster zeit eine stattfindet möglichst im 47... bereich.
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: kinderbörsen???

Du sprichst mir aus der Seele...
Komischerweise habe ich sonst alle Nase lang (aber mindestens einmal pro Monat) einen Aushang gelesen, daß irgendwo Kinderflohmarkt ist. Und jetzt wo ich einen gebrauchen könnte? NICHTS!!!!
Keine Ahnung, was los ist - vielleicht bin ich nur zu blöde zum Finden...
LG
Tina

Tina

Hi Tina!
Also in Köln sind sie erst wieder nach den Sommerferien. Die Daten hätte ich dann hier, wenn`s losgeht....
Lieben Gruss, Chrissi (21+0).

Re: Tina

Das wäre klasse! Besonders der riesige im Rheinpark in der Nähe von den Claudiusthermen - der würde mich interessieren - oder war der schon?
LG
Tina

Re: Tina

Nah, das weiss ich auch nicht so genau.
Werde mal bei Gelegenheit die Zeitung zur Hand nehmen und Dir alles schön aufschreiben. Habe gerade nicht so viel Zeit und fahre jetzt erst mal eine Woche fort. Mit laptop, aber nicht mit Zeitschrift *grins*. Irgendwie muss ich meine männerfreie Zeit ja gestalten...
Bis bald und lieben Gruss, Chrissi.
P.S. Falls ich es total vergessen sollte, schreib mich bitte noch mal an!

Hallo,
also zumindest bei uns (Oberberg/Rheinberg) ist das
so, dass die Babyflohmärkte nur im Frühjahr und im
Herbst stattfinden, also so ab September wieder. Die
werden ja meistens von Kindergärten ausgerichet, und
da sind jetzt Sommerferien.
LG
Zora

Bei uns sind die auch immer im Februar und dann wieder Sept./Okt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallo Steff!
Wo brauchst Du die denn??? In Ibbenbüren oder vielleicht in Rheine? Oder habe ich mich da jetzt völlig vertippt? Vielleicht gehen die bei Euch auch erst nach den Sommerferien weiter?
Lieben Gruss, Chrissi (21+0).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen