kennt jemand "milasan"
gruß Lydia
Re: kennt jemand "milasan"
GLG Noreen
kennt jemand "milasan"
gruß YLdia
LG Noreen
lydia
hmmmmm
Grüßle Jacqui
adrian bekommt auch Milasan. Ihm scheint es zu schmecken und es bekommt ihm auch wunderbar. Fazit: Wir sind sehr zufrieden!
LG Bianca
LG Anja + Kimberly *die wie Mama - Papa - Onkel - Tanten - Cousinen und und und auch ein Milasan Baby ist*
ich hab irgendwo schon mal gelesen, dass Milasan sich aber schwer auflösen läßt..ist da was dran? Grüßle Jacqui
Wir haben die letzte Woche Milupa HN 25 (wg. Durchfall) nehmen müssen - oh man das war ne Schei...... sag ich dir... Das Zeug löst sich nur mit richtig kochendem Wasser und dann musst du es ewig rühren und rühren und dann braucht das ja auch noch seine Zeit bis es wieder kühler wird zum trinken ... und das bei meinem Schreihals (also nur wenn sie Hunger hat - aber dafür dann umso lauter)
LG anja
Mandy + Justin 22 Wochen
ich kenne Milasn zwar noch nicht aus Fütter-Erfahrung, (wir stillen noch) aber Milasan Karotte hat im Jahrbuch von Ökotest w/den Nitratwerten (deutlich zu hoch) nur mit befriedigend abgeschnitten (zweitschlechtestes Gläschen). Bebivita (auch bei DM bzw. auch bei real) ist auch günstig und schneidet da mit Sehr gut ab.
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
benutze ja auchn ur die forlgemilch....
gruß Lydia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen