Suchen Menü

kennt jemand "milasan"

kann man bei dm kaufen kommt der alete dose nahe kennt das jemand??? habe das gekauft kostet im gegensatz zu alete 7,75 nur 4,45 ist schon ein unterschied. wäre nett wenn ihr mal schreiben würdet
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand "milasan"

Hallo Lydia, wir nehmen Milasan und sind super zufrieden damit.
GLG Noreen

kennt jemand "milasan"

na dann ist ja gut ich bin eigenlich nicht so pingelig was das mit den nahrungen angeht aber ich kannte das nicht. gib es also schon länger...tja man lernt nie aus *g*
gruß YLdia

Das gab es bei uns schon zu DDR Zeiten, also schon ziemlich alt *gg*.
LG Noreen

na ich werde es auf jeden fall jetzt mal ausprobieren. die 3er milch ist in aprikosengeschmack... aber dafür ist sie ja noch etwas zu klein!
lydia

Hihi, damit solltest du noch 6 MOnate oder so warten. Aber die 1er ist gut. Ich hab irgendwie das Gefühl als wenn es die selbe Milch wie Milumil ist. Schmeckt auch komischerweise genauso *gg*, nur halt billiger ;o).

hmmmmm

echt?? Ich fütter ja milumil....hmmmm, der preis von Milasan find ich auch schon extremst gut. Aber ich hab Bammel umzustellen, weil da diese prebiotischen Zusätze nicht drin sind und Claire dann vielleicht Stuhlgangsprobleme hat...mit Milumil klappt es ja einfach super...immer breiig und sie hat nie Probleme.
Grüßle Jacqui

Hallo Lydia!
adrian bekommt auch Milasan. Ihm scheint es zu schmecken und es bekommt ihm auch wunderbar. Fazit: Wir sind sehr zufrieden!
LG Bianca

Wir nehmen auch Milasan und Kimberly schmeck es - sie trinkt es weg wie nix. Ich nehme es aus zwei Gründen - zum einen hab ich das als Baby auch bekommen (zu DDR Zeiten - hatte man nicht so viel auswahl) und bin auch damit groß geworden und zum zweiten natürlich auch wegen dem Preis.
LG Anja + Kimberly *die wie Mama - Papa - Onkel - Tanten - Cousinen und und und auch ein Milasan Baby ist*

hallo Anja,
ich hab irgendwo schon mal gelesen, dass Milasan sich aber schwer auflösen läßt..ist da was dran? Grüßle Jacqui

nö - das kann ich nicht bestätigen ... das löst sich super auf - wir nehmen Milasan HA 1 --- und da schütt ich lauwarmes Wasser dran - bisschen umrühren und fertig.
Wir haben die letzte Woche Milupa HN 25 (wg. Durchfall) nehmen müssen - oh man das war ne Schei...... sag ich dir... Das Zeug löst sich nur mit richtig kochendem Wasser und dann musst du es ewig rühren und rühren und dann braucht das ja auch noch seine Zeit bis es wieder kühler wird zum trinken ... und das bei meinem Schreihals (also nur wenn sie Hunger hat - aber dafür dann umso lauter)
LG anja

Milasan trinkt Justin ich glaube seit er ca. 10 Wochen alt ist. Ist wirklich eine preiswerte Alternative und auch gleich in einer praktischen Dose.
Mandy + Justin 22 Wochen

Hallo Lydia,
ich kenne Milasn zwar noch nicht aus Fütter-Erfahrung, (wir stillen noch) aber Milasan Karotte hat im Jahrbuch von Ökotest w/den Nitratwerten (deutlich zu hoch) nur mit befriedigend abgeschnitten (zweitschlechtestes Gläschen). Bebivita (auch bei DM bzw. auch bei real) ist auch günstig und schneidet da mit Sehr gut ab.
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003

benutze ja auchn ur die forlgemilch....

die gläser nehme ich von bebivita...
gruß Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen