kennt das jemand von euch? dringend!
habe eben einen kleinen knoten in der re achselhöhle entdeckt...mache mir nun natürlich sorgen...
hatte das schon mal jemand von euch?ist das aufgrund der SS?wenn ja,geht das von allein weg oder soll ich zum FA?
vielen dank
besorgte grüße
tatty 14.ssw
Re: kennt das jemand von euch? dringend!
LG Sandra 8+4
das sind ziemlich sicher deine lymphknoten, dass geht dann auch wieder weg. Es kann vielleicht noch sein, dass du etwas verspannt bist. Vielleicht hattest irgendwo zugluft.
Liebe Grüsse Anita
ich denke auch, das es ein lymphknoten ist, auf jeden fall sind in der achselhöhle lymphknoten, hab ich auch.
wenn du trotzdem besorgt bist, dann laß es doch einfach vom hausarzt abtasten !!!
lg Soe
das habe ich während meiner ersten ss auch gehabt. Beim Milcheinshuss war der Knoten dann riesig! Ich ging natürlich zum FA und habe es untersuchen lassen. Es war nur ein Lymphknoten. Der Knoten ging nie wieder ganz weg - er ist seitdem immer leicht tastbar. Und nun seit ich wieder ss bin, ict der Knoten auch wieder grösser. Hat mit den Hormonen zu tun.
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (11+3) & Zwilling* im Herzen
JA GENAU! Das hatte ich auch am Anfang der SS und dann mehr oder weniger verdrängt und nach ein paar Wochen war es verschwunden. Ich denke auch, daß die hormonell bedingt sein können - jedenfalls mach ich mir nun keine Sorgen, weil der Knoten einfach so verschwunden ist.
LG
Tina
LG Nicole & Winnie 17.SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen