Suchen Menü

kennt das jemand von euch? dringend!

hallo mädels
habe eben einen kleinen knoten in der re achselhöhle entdeckt...mache mir nun natürlich sorgen...
hatte das schon mal jemand von euch?ist das aufgrund der SS?wenn ja,geht das von allein weg oder soll ich zum FA?
vielen dank
besorgte grüße
tatty 14.ssw
Bisherige Antworten

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

Hallo Tatty, warscheinlich sind das die Lymphknoten die du fühlen kannst... das kommt bei mir auch manchmal vor. Bei mir ging das auch von selbst wieder weg.
LG Sandra 8+4

hi
das sind ziemlich sicher deine lymphknoten, dass geht dann auch wieder weg. Es kann vielleicht noch sein, dass du etwas verspannt bist. Vielleicht hattest irgendwo zugluft.
Liebe Grüsse Anita

hallo tatty,
ich denke auch, das es ein lymphknoten ist, auf jeden fall sind in der achselhöhle lymphknoten, hab ich auch.
wenn du trotzdem besorgt bist, dann laß es doch einfach vom hausarzt abtasten !!!
lg Soe

Hallo Tatty,
das habe ich während meiner ersten ss auch gehabt. Beim Milcheinshuss war der Knoten dann riesig! Ich ging natürlich zum FA und habe es untersuchen lassen. Es war nur ein Lymphknoten. Der Knoten ging nie wieder ganz weg - er ist seitdem immer leicht tastbar. Und nun seit ich wieder ss bin, ict der Knoten auch wieder grösser. Hat mit den Hormonen zu tun.
LG,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (11+3) & Zwilling* im Herzen

Hi Tatty!
JA GENAU! Das hatte ich auch am Anfang der SS und dann mehr oder weniger verdrängt und nach ein paar Wochen war es verschwunden. Ich denke auch, daß die hormonell bedingt sein können - jedenfalls mach ich mir nun keine Sorgen, weil der Knoten einfach so verschwunden ist.
LG
Tina

....hat ich nach der 1.SS aus und ich dacht schon sonst was. Was wars? Ne vergrößerte Talgdrüse die verstopft war. Habs vom Hautarzt entfernen lassen. Mach Dir keinen Kopf!
LG Nicole & Winnie 17.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen