kennt das jemand.. diese gedanken???
aber deprimierend ist das schon das man das alles jetzt nie wieder machen soll. und ich bin soch noch soooo jung bin erst 23. nie wieder ????? ist ganz schön endlos findet ihr nicht????
kennt ihr auch sowas oder werde ich jetzt verrückt ?????????? ich kann doch jetzt nicht planlos kinder in die welt setzen damit ich noch mal schwanger sein kann. das geht ja auch nicht!!!
also jetzt ist genug gejammert, freue mich schon auf eure antworten....
gruß LYdia
Re: kennt das jemand.. diese gedanken???
genau die gleichen Gedanken hatte ich auch schon sehr oft...
Ich erwarte mein 2. Kind tagtäglich (ET-6) und damit ist auch unsere Familienplanung beendet?!? Damit kann ich mich aber gar nicht anfreunden, den Schwangersein und ein Baby zu haben ist doch soooo wunderschön!!!
Demnach sage ich mir immer, erstmals die Kleinen aus dem Gröbsten raus haben und wenn wir dann noch diese wahnsinnige Lust verspüren, dann werden wir uns noch ein drittes Kind wünschen....
Viele meiner Freunde sagen, Sie dachten genauso wie ich, aber nach 2-3 Jahren ändert sich die Einstellung und man geniesst eben immer die derzeitige Phase mit den "älteren" Kindern. Einige wollen dann gar nicht mehr von vorne anfangen...
Mal sehen, wo es uns hintreibt?
GLG,
Nicole 39+0
Re: kennt das jemand.. diese gedanken???
oh, ich kenne diese gedanken nur zu gut!
hab zwar gerade erst das erste kind bekommen und werde sicherlich wieder schwanger sein irgendwann, aber ich trauere der ss echt hinterher! es war doch eine soooo schöne zeit! und ich vermisse auch meinen fuffi, mein bauchbaby!
ich liebe marius sooo sehr und ich bin sooo froh, dass er endlich bei uns ist, aber die zeit mit fuffi war auch sooo schön und es wird nie wieder so sein... schwnager mit dem ersten kind! manchmal wünschte ich sogar, die geburt läge noch vor mir! total verrückt!
ich muss auch immer heulen, wenn ich sarah connor im tv sehe, bin irgendwie neidisch! dabei habe ich so ein wundervolles baby! aber es macht mich so traurig, dass ich nicht mehr weiß, wie sich schwanger-sein anfühlt..
hach, es waren doch schöne 9 monate... *nostalischbin*
jetzt heul ich schon wieder, weil ich meinen bauch vermisse... vielleicht sind das "nur" die hormone...
na ja. liebe grüße,
sada und marius (4+3)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen