kennt das eine von euch?
gefährlich? was meint ihr?
lg juli
Re: kennt das eine von euch?
in der letzten ssw war ich ca. in der 7. ssw auch furchtbar erkältet, mit fieber und husten, war beginende bronchitis. war halt blöd, man kann ja nicht viel nehmen, arzt hat mich ne woche krankgeschrieben und ich hab mich mit tee und einreibungen, immunstimulanzien und vitaminen auskuriert.
also "ausniesen" geht ja wohl nicht - oder wo niest du ???? ;-)
ich kann mir nicht vorstellen dass es deinem würmchen schadet, immerhin ist es ja ein kämpfer, hat sich unter millionen von samenfäden durchsetzen können und ist ans ziel gekommen.
wünsche dir eine gute besserung und lass dich schön verwöhnen.
lg anja
nur so heftig!
aber es tut sooo gut, deine erfahrung dazu zu hören. sch...
erkältung, lenkt mich viel zu sehr vom freuen-über-die-ss ab....
danke für deine antwort!
glg juli
mein hals kratzt auch seit ein paar tagen mal mehr mal weniger. muss wieder regelmäßig in die sauna gehen, das habe ich das letztemal auch gemacht und bis auf die eine erkältung bin ich die ganze ssw fit gewesen.
drücke uns beiden die daumen, dass es uns die nächsten monate gut geht.
anja
alles- Antibiotika, Fiebersenker (39,3) und
*Nasenhöhlenwiederfreimacher*.
Ich habe ihr gesagt - ich sei eventuell schwanger - aber
es ging mir soooo schlecht (seit Weihnachten
verschleppt) - ich mochte mich nicht wehren - ich habe
mir vorgestellt, der Käfer sei noch wie ein Satelit im
Weltraum und noch nicht so abhängig von meinem Blut
und meiner Nahrung wie in drei,vier Wochen - da muss
er jetzt halt durch und wenns nichts wird, dann war er
zu schwach. Wenigstens lag ich so bei der "Landung"
brav im Bett und schlief viel - wer weiss, ob ichs meiner
Erkältung sogar verdanke??;-))
Liebe Grüsse
Sonja
puuuuh, die nacht ist schon anstrengend. ich würd so gerne nasenspra nehmen, damit ich nicht immer wie so ein hund durch den mund hecheln muss, aber davon wird sie danach noch verstopfter. ich inhaliere brav und lass mich schön verwöhnen...anja, es funktioniert..:-)))
ich wünsch euch auch noch eine gesunde ss und danke für eure antworten..:-)
glg juli
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen