keinerlei Anzeichen?!
ihr kennt Euch ja schon etwas länger mit dem Thema ss aus:-), deshalb muss ich dringend nachfragen, ob es norm. sein kann, dass man (ich) keinerlei ss- Anzeichen hat?!
Ich habe nicht mal ein Ziehen im Unterleib?!
Vielleicht findet ihr meine Sorge übertrieben, aber ich mache mir Sorgen.
Montag lag der hcg bei 97- morgen muß ich erneut zur Blutabnahme..hoffentlich ist der Wert gestiegen.
Danke für`s antworten,
lg Wonne 4+0
Re: keinerlei Anzeichen?!
mach dir keine sorgen. zum eine´n bist du ja noch sehr früh dran zum anderen wenn mein bauch nicht wachsen würde,würde ich auch nicht merken das ich schwanger bin .
warte ab du merkst schon noch was *grins*
Lg christine 10+5
das war wirklich sehr lieb von Dir, ich glaube jetzt geht es etwas besser.
Es ist halt eine ganz schön aufregende "Geschichte".
Schönen Abend noch,
wonne
OOOOCH :-)
Irgendwie wünscht man sich doch, dass die typische Übelkeit
einen fast umbringt oder das Ziehen im Bauch einen zum
Hinsetzen zwingt. - Bei mir war das auch noch nie so und,
glaub mir, je länger Du schwanger bist, desto beschwerlicher
wirds...*lächel* Sei froh, dass es Dir gutgeht :-) Viel
Erfolg morgen bei Blutzapfen!
Liebe Grüsse,
Sylvie
PS: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Wenn ich richtig gerechnet hab, ist Dein HC Dingens
gar nicht niedrig :-)
Bei meiner jeztigen SS hab ich bis jetzt noch keine Anzeichen (ausser dass der Bauch jetzt da ist und ich den ganzen Tag getreten werde *gg*) und ich bin mittlerweile in der 34.SSW. Mir war noch keinen Tag übel, war nicht geruchempfindlich, meine Brust ist auch noch nicht grösser geworden......ganz einfach, mir geht es besser, als davor.
GLG Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen