kein Bärchensammelheft :-(
eben war die Felicitas Tante zu Besuch und hat uns ihr Köfferchen gebracht. Aber leider hatte sie kein Pampers Sammelheft mehr :-(
Sie meinte aber, man soll die Bärchen trotzdem weitersammeln, da es wohl bald eine neue Treueaktion von Pampers geben würde. Na, da bin ich ja mal gespannt...
Liebe Grüße
alesa mit Alina 12w1t
Re: kein Bärchensammelheft :-(
wie lange, nach der Anmeldung bei Felicitas hast du auf einen Termin gewartet? Ich habe mich Mitte Dezember übers Internet angemeldet und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Grüße Anco+Eric (9W+4T)
hat genau zwei Wochen gedauert. Am Samstag bin ich angerufen worden, ob ich heute Vormittag Zeit hätte.
Liebe Grüße
alesa mit Alina
Re: geht mir wie dir
habe mich auch im Dezember übers WWW angemeldet, doch bisher kein Anruf oder Besuch.
Bei meinem ersten Sohn wurde ich auch nicht vorher angerufen, da kam die Tante einfach so vorbei..........und ich war gerade am Ausmisten......dem entsprechend sah es aus *grrr*
LG Steffi
Re: geht mir wie dir
kannst du mir den link von dieser tante mal über profil senden? danke... würde gerne mal reinschauen..
gruss
dani u.jonas 15w+1t
"Sie haben Post" *ggg*
Da gab bzw.gibt es bei e-bay eine felicitas und noch etwas dahinter ( weiß nicht mehr), die hatte über 20 solcher Treuehefte mit jeweils über 10 Euro geboten drauf. Sah fast so aus, als wenn das eine von den Frauen war und sich mit den Heften etwas dazu verdient.Wo sonst sollte sie die vielen hefte herhaben? Fällt ja auch der Firma nicht auf, wenn die Vertreterinnen die Hefte verticken.
Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen