Suchen Menü

kein Bärchensammelheft :-(

Hallo,
eben war die Felicitas Tante zu Besuch und hat uns ihr Köfferchen gebracht. Aber leider hatte sie kein Pampers Sammelheft mehr :-(
Sie meinte aber, man soll die Bärchen trotzdem weitersammeln, da es wohl bald eine neue Treueaktion von Pampers geben würde. Na, da bin ich ja mal gespannt...
Liebe Grüße
alesa mit Alina 12w1t
Bisherige Antworten

Re: kein Bärchensammelheft :-(

Hallo Alina,
wie lange, nach der Anmeldung bei Felicitas hast du auf einen Termin gewartet? Ich habe mich Mitte Dezember übers Internet angemeldet und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Grüße Anco+Eric (9W+4T)

Hallo Anco,
hat genau zwei Wochen gedauert. Am Samstag bin ich angerufen worden, ob ich heute Vormittag Zeit hätte.
Liebe Grüße
alesa mit Alina

Re: geht mir wie dir

Hi,
habe mich auch im Dezember übers WWW angemeldet, doch bisher kein Anruf oder Besuch.
Bei meinem ersten Sohn wurde ich auch nicht vorher angerufen, da kam die Tante einfach so vorbei..........und ich war gerade am Ausmisten......dem entsprechend sah es aus *grrr*
LG Steffi

Re: geht mir wie dir

Hi Steffi....
kannst du mir den link von dieser tante mal über profil senden? danke... würde gerne mal reinschauen..
gruss
dani u.jonas 15w+1t

"Sie haben Post" *ggg*

ich habe sie garnicht bestellt ud siekam trotzdem... hat bei meinem sohn abver auch ne weile gedauert bis die tante endlich mal kam

Ich habe mich auch im dezember angemeldet und bis jetzt kam niemand. Justin ist jetzt 14 Wochen. Ich glaube aber bei unserem großen kam sie auch erst im 4. Lebensmonat.
Da gab bzw.gibt es bei e-bay eine felicitas und noch etwas dahinter ( weiß nicht mehr), die hatte über 20 solcher Treuehefte mit jeweils über 10 Euro geboten drauf. Sah fast so aus, als wenn das eine von den Frauen war und sich mit den Heften etwas dazu verdient.Wo sonst sollte sie die vielen hefte herhaben? Fällt ja auch der Firma nicht auf, wenn die Vertreterinnen die Hefte verticken.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen