Suchen Menü

katina + fib??! Wo steckst Du?

Huhu, bist Du noch da? *langsamsorgenmach*
LG,
Nat
Bisherige Antworten

Re: katina + fib??! Wo steckst Du?

hallo nat, was dachtest du denn... klar bin ich noch da *moser*! ich wehe, langsam werden sie auch schmerzhafter und kommen über den rücken, aber von oft und regelmäßig - keine spur! der kleine ist aber schon ganz ruhig, bekomme nur noch 2-3 mal am tag was zu spüren und ich deute das mal als gutes zeichen das er raus will, weil kein platz mehr ist.
morgen ist termin bei der ärztin, mal schauen was die sagt.
ganz liebe grüße katina
et-6
ps. wie geht es dir denn? du hattest doch auch mit wehen zu kämpfen, oder??

Re: katina + fib??! Wo steckst Du?

Huhu!
Schönes Bauchifoto hast Du da im Profil :)
Bei mir ist alles bestens - leider *g* Die Kleine möchte auch noch nicht raus. Hab zwar noch knapp über 2 Wochen bis zum ET Zeit, aber nachdems mir lange lange sooo gut ging, krieg ich jetzt auch die "Endzeitprobleme", die mich mächtig annerven.. Hab manchmal nachts das Gefühl zu ersticken, weil sie mir irgendwie wohl auf der Lunge liegt. Mir ists ab und zu übel, ich seh Sternchen, kann kaum schlafen, u.s.w.
Mir gehts jetzt allerdings genauso wie schon einigen anderen vorher, seit ich das Magnesium abgesetzt hab, ist praktisch Ruhe, von Wehen keine Spur *grummel*
Bald haben wirs geschafft.. bald.. hoffentlich *g*
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen