Suchen Menü

kannte das von euch jemand?

hy, kennt jemand Unterleibsschmerzen ab Es+5?was kann das sein(hatte ich noch nie so stark) bzw. könnte es einnistung sein?Brust ist auch wieder fester,aber wahrscheinlich von süssigkeiten!?
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: kannte das von euch jemand?

hi jacky. ich habe bei ES +5 auch nen einnistungsschmerz verspürt, wusste aber nicht genau, das es das ist.
aber es kann natürlich auch andere ursachen haben. habe vor der ss schon mal einige anzeichen gehabt und dann war es doch nix. ich drück die daumen und wünsch dir ne einigermassen entspannte "wartezeit" ;-)
lg
juli (13+0)
das süssigkeiten ne feste brust machen, hab ich allerdings noch nie gehört..:-)

hy juli,die brust wird wahrscheinlicher fester durch etwas zunahme ;-)
VLG jacky

Ich hatte diesmal bereits 3-4 Tage nach ES so Schmerzen, als ob ich meine Tage bekäme. Hielt an, bis ich überfällig war.
An der Brust hab ich gar nix gespürt, aber das kann auch daher kommen, dass ich noch stille. Erst in der 7. SSW hat sich die Brust verändert.
Viel Glück, Pingu (13+0)

Hallo zusammen - ich hab da mal eine (blöde?) Frage: was heißt denn ES???
Jane

ES heißt eisprung,MS heißt mittelschmerz(also der schmerz am tag des ES)BS heißt brustschmerzen und SB heißt schmierblutung
Lg jacky

DANKESCHÖN für die Aufklärung & liebe Grüße,
Jane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen