Suchen Menü

kann mir mal jemand ....

den link für die fotowettbewerbseite nochmal geben? und glaub da war auch das mit den umlauten noch zu machen - oder ???
mein PC war platt und alle links sind weg :-(
liebe grüsse
lölli, die sich mit dicker erkältung ausm urlaub zurück meldet
Bisherige Antworten

Re: kann mir mal jemand ....

Huhu,
ist bei mir im Profil drin, auch der Link für das IE Update für die IDN's.
GLG Marion
P.S. Wie war's denn in Griechenland??

prima - danke ...

aber ich musste mich wohl neu anmelden, denn irgendwie hab ich sowohl name als auch passwort vergessen *schäm* ...
jetzt fehlt mir nur noch die info, wo die umfrage zum nächsten wettbewerbsthema ist *schonganzdollgesucht hab* !!!
der urlaub war soweit ganz ok - abgesehn von ständig nörgelndem mann. auch larissa hat sich nicht grad so toll benommen :-( sie meinte jeden tag um 3:30 fit sein zu müssen und das wenn man erst um ca. 2:00 von BAR richtung zimmer wandelt. naja, hab halt bisserl schlaf nachzuholen und ausserdem eine dolle erkältung loszuwerden, die ich mir glatt von der klimaanlage im mietauto geholt hab *jammer*krächts*schnupf*hust*keuch* !!!
wir haben aber sehr veil angeguckt und erlebt - sogar bowling-abend haben wir gemacht *ggg* hab immer noch muskelkater im rechten unterarm.
bei euch sonst alles ok ???
wann kommst mich besuchen ??
liebe grüsse
lölli & family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen