julius findet turnen doof...
gestern hatte julius kg nach vojta und er war nicht begeistert. die ärztin hat mit ner übung auf dem rücken angefangen und stellte fest, das julius ein kleiner fauler ist. er hat auf der linken seite nicht gegengehalten, sondern ging den weg des geringsten widerstandes. erst in der bauchlage hat er mitgemacht und gebrüllt wie am spiess.
da ich tierische kopfschmerzen hatte war mein mann mit und dirk meinte hinterher, dass er die ärztin nicht leiden könne. sie wollte nicht das er julius während der behandlung tröstet, da er sonst nur zu verhätschelt wird. ausserdem sagte sie, dass kinder erst in ein tragetuch kommen sollten, wenn sie eigenständig sitzen könne... kurz mein mann hat die tante gefressen und weigert sich nochml mitzugehen. bin mal gespannt wie sie so ist - dirk neigt etwas zur übertreibung wenn es um julius und seine ärzte geht...
aber geschlafen hat unser zwerg wie ne eins: um 6 ins bett und erst um mitternacht hat er sich gemeldet.
lg
simone und julius 13w2t, der noch immer ganz erschossen ist.
Re: julius findet turnen doof...
GLG
Tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen