juhu wieder da
ich hoffe ihr habt mich alle vermisst. Musste leider letzten Donnerstag ganz kurzfristig ins KH - hatte vorzeitige Wehen - konnt mich nicht mal von euch verabschieden.
Nun bin ich aber gerade wieder raus - gott sei dank.
Habe verschiedene Wehenhämmer bekommen zuerst per Tropf dann Tokolyse und nun Tabeltten und dann gab es nebenbei auch noch 5 Tage je einen Tropf für die Lungenreife. Ansonsten ist alles ok - zeitgerechte Entwicklung versorgung auch ok. Deswegen durften wir heute auch wieder nach Hause - eine Tag vor meinem Geburtstag - welch ein Glück. Nun heisst es schonen und immer schön Füße hoch und nix mehr mit arbeiten. Mensch und das wo ich doch so ein Arbeitstier bin. Aber ich mach alles hauptsache ich muss nicht mehr ins KH - das war der absolute horror für mich - ich und meine KH-Phobie.
SO das wollt ích nur mal loswerden.
LG Anja *31.SSW*
welcome back !!!
was machst Du denn für Sachen !!
Schön, daß Du wieder nach Hause durftest ! Jetzt schon Dich und behalte den Zwerg noch 'ne Weile in Dir !!
Schönes WE !!!
GGGGLG Petra mit Junior 32+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen