Suchen Menü

juckender Hautschlag

Hallo zusammen,
bin das erste Mal in diesem tollen Forum und wollte mich, da ich am 2.1.04 ET habe in beiden Foren anmelden!
Habe auch gleich eine ziemlich dringende Frage: hat noch jemand Probleme mit juckendem Hautauschlag (überwiegend an den Beinen) und habt Ihr das in den Griff bekommen? Sieht ein bisschen aus wie Sonnenallergie, obwohl hier in Hamburg die Sonne gar nicht scheint. Habe es das erste Mal bei ca 11+0 bekommen...
Freue mich über Antworten....
LG
Hermine
Bisherige Antworten

Re: juckender Hautschlag

Hi Hermine,
erst einmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Das kann alles mögliche sein und mit der SS zu tun haben oder auch nicht. Ich würde beim FA anrufen, denn er kann Dir wahrscheinlich helfen.
Gute Besserung,
Gaby, 13. SSW

Re: juckender Hautschlag

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren auch, vor allen am Hals/ Brust und in der Leistengegend. leider wusste keiner so recht, wo es herkam, bzw. was es genau ist. Nur das jucken hat mich fast verrückt gemacht. habe dann vom Arzt etwas Juckreizstillendes bekommen. Ging dann irgendwann von alleine wieder weg.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen