juchu!!! toxoplasmose!!!
ich bin toxo-positiv und darf endlich wieder meine heißgeliebten mettbrötchen essen... *mjam* ich könnte tanzen vor freude....:-))
sada, die heute grillt und findet, dass h&m scheiß ss-mode hat!
Re: juchu!!! toxoplasmose!!!
mir ging es wie Dir. Ich wollt ein meiner ersten SS alles essen was man eigentlich nicht essen sollte, wegen Toxo-Gefahr.
Dann hatte ich das Ergebnis, ich bin positiv !!! Eigentlich hatte ich dann auch nicht mehr so einen heiß Hunger darauf, war ja nicht mehr verboten.
War aber wie Du sehr froh, das ich in der ganzen SS meine Mett-Brötchen essen konnte.
Eine schöne weitere SS.
Bis dann
Andrea, Lilli und Pünktchen (11 SSW)
Mann, da werde ich neidisch !!!
Ute 14+3
@ sada bzgl. H&M
ich war auch letzte Woche mal bei H&M gucken, die ja ansonsten immer mal ein paar schöne Teile haben, und war tooooooooooooooootal enttäuscht. Hatte irgendwie auch darauf gebaut mich da während der SS einzukleiden,
weil 1. nicht so teuer
und 2. sicher moderner und weniger spießig als C&A oder ähnliche. :-(
Tja, scheint wir müssen umdenken.
Mir hat kein einziges Teil da gefallen und das meiste hing da auch nur ab Gr. 42 und aufwärts.
LG Sandra
Re: @ sada bzgl. H&M
erst war da irgendwie nur ein ministänger, also total geringe auswahl und dann waren die paar klamotten total sack-artig oder auf den 9ten monat zugeschnitten! ich hab mir dann normale klamotten gekauft, in die noch viel hineingeht... hab ja ne nähmaschine, da passt das scho.....:-)
lg, sada
Bin mal gespannt. :-)))))))) kann ja nur besser werden *hoff*
habe ich auch schon gehört und wollte mit meiner schwägerin auch mal nach holland fahren. mein schatz kommt aus nem dorf :-), das ist nur 2 km von holland entfernt
lg und berichte mal, ob du fündig geworden bist!
sada 13+2
Ja ich bin fündig geworden ! Zum Glück... so langsam werden mir meine alten Hosen doch unbequem.
Ich habe bei V&D (Vroom&Dreesmann) einiges gefunden:
einen total süßen Jeansrock (knielang), eine 7/8 Jeans, eine normal lange Jeans mit ausgestelltem Bein und ansonsten gerade geschnitten und eine schwarze Hose.
Ich denke ich bin also vorerst bestens versorgt ;-) !!!
Mit den Oberteilen improvisiere ich erstmal !
Ich finde auch engere T-shirts sehen besser aus als so weite Säcke. Die Holländer tragen auch viel solche "Bauchbinden" über den dicken Bäuchen. Weiß nicht ob Du das auch schonmal gesehen hast !?
Hab mir davon auch noch eine schwarze gekauft. Wenn man so ein Ding unter einem "kürzeren" Tshirt trägt siehts aus, als ob man drunter noch ein langes enges Oberteil trägt... hmh.. naja.. kann ich irgendwie jetzt schlecht erklären. :-(
Wir waren auf jeden Fall nur in solchen Läden drin, wo man normalerweise wahrscheinlich nie was kaufen würde: V&D, Miss Etan.... aber die Auswahl war um einiges besser als in Aachen. Und alles zwischen 25 und 40 ? !!!!!!!
Peek & Cloppenburg soll angeblich auch nette Umstandsmode haben, gibts aber leider in Heerlen nicht mehr.
Viel Glück bei Deinem Einkauf !!!!!!
LG Sandra
ich war ja letztens in köln gucken und echt entsetzt. ich habe dann normale klamotten gekauft, da ich eh eher auf weite hosen stehe und zum glück ne nähmaschine habe. und meine oberteile trage ich meist xs-s und das betont den bauch ganz toll! also ich denke, man kann auch ne ganze menge improvisieren.
also drinne haun!
sada 13+? (weiß ich grad nicht..)
Wo wohnst Du?
Gr. 42 und aufwärts wäre für mich genau das richtige. War ja heute auch bei H&M und habe nur kleine Sachen gesehen - und häßliche noch dazu...
LG
Tina
Ich war in Aachen bei H&M o.T.
Kann mir mal jemand sagen, wie man eigentlich positiv wird?
Gruss
Ingrid
positiv wird man, wenn man sich einmal mit Toxo infiziert hat, also es einmal selbst bekommen hat.
Symtome sind z. B. wie bei einer MagenDarmGrippe, aber bei vielen Menschen reagiert nur der Körper, ohne des man es selbst mitbekommt.
Bekommen kannst Du es halt über, Rohesfleich und Obst, was man vor dem Verzehr nicht abwäscht. Es gibt aber bestimmt noch viele andere Möglichkeiten.
Bis dann
Andrea
das war harte arbeit. jahrelanges mett-brötchen-essen waren von nöten!!! :-)
lg, sada
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen