Suchen Menü

juchu! pampershemdchen!

guten morgen!
ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet, aber endlich ist das pampershemdchen angekommen! nach 11 wochen wartezeit! *freu* sieht echt süß aus!
unser internet war schon wieder im arsch, also an dieser stelle nochmal ein: juchu, ich bin wieder online! :-)
gglg, sada und der quasselnde marius
Bisherige Antworten

Re: juchu! pampershemdchen!

hallo sada, ich find auf der pampersseite nix wo man das bestellen könnte und ich hätt doch so gern eins für den keks *schnief* für seine keks-dose mit allem was zu seiner geburt gehört...*traurigist*
und im kkh haben wir gar nix bekommen...
kannst du mir weiterhelfen?
lg katina

hallo katina!
nee, sorry, das war bei dem werbekram vom KKH dabei! wir haben irgendwie 2 tüten voll mit krams und werbung bekommen und da war das eben von pampers dabei. wir haben auch noch ein shirt vom KKH bekommen, wo drauf steht : ich bin im st. vinzenz-hospital geboren" ganz süß.
mhm.... vielleicht mal im KKH nachfragen?
gglg, sada

hi katina,
ich hatte auch keine karte bei den sachen vom kh dabei. habe dann eine mail an pampers geschrieben, die meinten ich solle bei kh nochmal nachfragen, sie fertigen das t-shirt nur gegen eine karte an. habe dann bei ebay mal geschaut, da hat jemand seine kanzen kh proben versteigert, habe einfach per email gefragt ob sie mir nur die karte schicken würde. als ich sie dann bekam stand drauf, das es nur gültig ist bis baby 4 wochen alt und naomi war schon 8 oder 9. habe die karte trotzdem abgeschickt. mal schauen was kommt.
vielleicht ne mail an pampers schicken und fragen wo dei t-shirt bleibt du hättest sie schon vor eeeeewigkeiten abgeschickt. wenn du es nicht bald bekommst, würdest du nie wieder pampers kaufen, das fabi stoffgewickelt ist mußt du ja nicht erzählen *gg*
lg chia

*kicher* kannst du gedanken lesen? ichhab vorhin ne mail abgeschickt mit dem inhalt: karte abgeschickt, wollt mich erkundigen (weil noch nix da) ob karte angekommen, wenn nicht, neue karte?
man solle sich doch melden :-))
lg katina
mit fabi der grad walmart-windeln trägt.
nachts ist es mir zu doof alle zwei stunden zu wickeln

Marlas auch *sambatanz* ot GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen