Suchen Menü

jetzt ist mir auch noch kotzübel....

guten Morgen,
man bin ich fertig...mir war ja gestern Abend schon so bäh, hatte bei BurgerKing einen Hamburger gegessen, zuhause Gehacktessuppe und ein Lachsbrötchen...anscheinend war das zuviel durcheinander....die Nacht wurde ich um 2 Uhr wach und mir war soooo übel. Bin dann mal zur Toi gewackelt aber nix...oh mann...hab dann selber versucht, aber ging auch nicht..also musste ich wieder mit der tierischen übelkeit ins Bett...na ja zum glück bin ich dann irgendwann eingeschlafen. Udo muss dann heute zum KiA mit viel Wartezeit...
Jillian hat heute morgen nur wieder 120ml getrunken von der 1er. Jetzt bin ich es leid...tagsüber bekommt sie wieder Pre. Udo ist zwar der meinung das liegt daran, dass es ihr nicht so gut geht, aber ich glaube, dass sie einfach zu satt von der 1er wird und dann zuwenig trinkt plus ihr Durchfall...
So werde mich mal ans aufräumen machen...und ständig kommt die Suppe hoch...bbääähhh ich hasse es...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: jetzt ist mir auch noch kotzübel....

Hi Silke!
Erst mal gute Besserung!
Wenn Deine Maus zu satt wird von der 1er (obwohl 5x a 120ml reichen doch oder?), oder einfach keine Appetit hat (was meiner Maus ja auch so ging), dann biete ihr doch zwischendurch Tee an. Haben wir auch gemacht um mehr Flüssigkeit in sie reinzubekommen.
Im übrigen, das kenne ich, ich hatte mich auch ein bisschen bei der kleinen angesteckt. Mir war auch ein bisschen schlecht und ich hatte fast `ne Woche immer wieder Durchfall. Aber bei uns ist das ja nicht so schlimm, wir haben ja ganz andere Möglichkeiten.
Hat Dein Männe im Moment frei? Das paßt ja denn.
LG Daniela und Patricia 16w4t

huhu,
also sie sollte schon mit 4,5 Monaten zumindestens ihre 800ml trinken....Tee trinkt sie nur ein bischen....gestern gar nicht. Ne udo hat im Job die Möglichkeit mal was nebenbei zu machen...natürlich inoffoziell. Ist viel im Außendienst unterwegs dann geht das. Und heute muss er...weil ich will mich da mit übelkeit nicht hinsetzen...
lg silke

Ja Silke, da kann ich Dich verstehen. So ein Job ist ja toll!
Aber wie gesagt als Patricia fett Durchfall hatt, hat sie auch nur so um die 600ml getrunken.
Aber sie darf natürlich nicht abnehmen.
LG Daniela und Patricia 16w4t

Hallo Silke..
dir wünsch ich ne Gute Bessrung...
Also Jonas trinkt meistens nur 680 bis 780ml, mehr nicht. Er ist 4 Monate alt. Die 800ml ist eher ne Richtwerte, es muss nicht immer so viel sein. Mein KiA sagte das neulich auch. Die Kleinen nehmen was sie brauchen ob mehr oder etwas weniger. Es kann vorkommen, dass sie ne Zeitlang weniger trinken,danach wieder normal /Wachstumschub. Wichtig ist es auch, dass die Kleinen tagsüber Tee trinken, wegen der Flüssigkeit.
GLG Dani u.Jonas 17w+1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen