jetzt ist es offiziell...
habe ja vor kurzem geschrieben, dass es mir nicht gut geht, ständig am heulen bin, und mich schlecht und unglücklich fühle.
war heute bei der kontrolluntersuchung bei meiner frauenärztin, und sie hat mir bestätigt, was ich vermutet habe
DEPRESSIONEN
ch soll mir keine sorgen machen, und nehme jetzt pflanzliche tabletten
mein freund hat kein verständnis, habe mir echt schon überlegt, ob ich eine weile zu meinen eltern ziehen soll......
lg michi mit sebastian, 5w3t
du hast Post o.T.
du auch o.T. lg
Re: jetzt ist es offiziell...
da bist du nicht alleine ich habe sie auch aber mit tabletten geht es mir gott sei dank schon viel besser eigendlich schon wieder sehr gut, bei mir war es so schlimm das ich agressionen meinen kindern gegenüber aufgebaut habe und sie sich (zumindest der grosse 3j) von mir abgewand haben und dann hat es noch mehr weh getan, und ich habe nur geheult und wollte einfach nur meinen sachen packen und abhauen. jetzt bau ich schön langsam wieder das gute verhältnis mit meinen grossen jungen auf so das er und ich wieder glücklich sind.
glg iris und sidney29.09.00 und samm 31.10.03
Re: jetzt ist es offiziell...
ich habe ein Buch zum Thema, das "Ich würde mich so gerne freuen" heißt. Im Handel ist es nicht mehr erhältlich. Ich hatte es mir einfach vorsorglich besorgt. Da ich gottlob von einer Depression verschont geblieben bin (mir reichen meine Panikattacken;-), kann ich es dir gerne schicken, wenn du mir deine Adresse übers Profil mailst. Ich will kein Geld dafür, es würde mich einfach nur freuen, wenn´s dir hilft.
GGLG und Kopf hoch Andrea mit Franziska 5w 3t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen