jetzt hat es uns auch erwischt...stöhn...
also ich hab seit vorgestern Schnupfen und Halsweh und Udo fing heute auch an...na supi...dieses kleine Bazillenschiff...grmpf...echt wir stecken uns immmr gegenseitig an...jetzt ist wieder Knutschverbot angesagt...und ich knutsch sie doch soooo gerne...
lg silke
Re: jetzt hat es uns auch erwischt...stöhn...
gute Besserung! Hoffentlich bleibt die Kleine gesund!
Hier sind alle erkältet, außer ich. Aber auf's Knuddeln verzichte ich deshalb nicht *grins*
Liebe Grüße,
Gaby
nee die ist voll krank...war ja vorgestern zum Röntgen der Lunge im Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Unsere KiÄ meinte, dass bei vielen Kindern oft keine Apathie und Fieber ist und trotzdem haben die eine...ist aber nur eine Bronchitis...aber die hat es auch in sich...und schnupfen hat sie dabei, aber dafür ist der Durchfall langsam besser. Blut wurde auch untersucht, ist aber keine bakterielle Infektion. Die KIÄ wollte nicht gerne auf Verdacht einfach Antibiotika geben..bin ich nämlich auch nicht dafür...wäre blöd gewesen mit ihrem Durchfall...aber brauch sie ja auch nicht...
lg silke
ach herje, das habe ich gar nicht mitbekommen! Arme Maus!
Also euch allen gute Besserung, hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein!
Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht
Gaby
Re:Oh ja das find ich auch immer so schlimm
Gute Besserung.
LG Daniela und Patricia 18w2t
Dir auch gute Besserung :-)) O.T. Glg
Gute Besserung an Euch alle ot aber GLG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen