jetzt hat es uns auch erwischt...stöhn...
also ich hab seit vorgestern Schnupfen und Halsweh und Udo fing heute auch an...na supi...dieses kleine Bazillenschiff...grmpf...echt wir stecken uns immmr gegenseitig an...jetzt ist wieder Knutschverbot angesagt...und ich knutsch sie doch soooo gerne...
lg silke
Re: jetzt hat es uns auch erwischt...stöhn...
gute Besserung! Hoffentlich bleibt die Kleine gesund!
Hier sind alle erkältet, außer ich. Aber auf's Knuddeln verzichte ich deshalb nicht *grins*
Liebe Grüße,
Gaby
nee die ist voll krank...war ja vorgestern zum Röntgen der Lunge im Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Unsere KiÄ meinte, dass bei vielen Kindern oft keine Apathie und Fieber ist und trotzdem haben die eine...ist aber nur eine Bronchitis...aber die hat es auch in sich...und schnupfen hat sie dabei, aber dafür ist der Durchfall langsam besser. Blut wurde auch untersucht, ist aber keine bakterielle Infektion. Die KIÄ wollte nicht gerne auf Verdacht einfach Antibiotika geben..bin ich nämlich auch nicht dafür...wäre blöd gewesen mit ihrem Durchfall...aber brauch sie ja auch nicht...
lg silke
ach herje, das habe ich gar nicht mitbekommen! Arme Maus!
Also euch allen gute Besserung, hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein!
Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht
Gaby
Re:Oh ja das find ich auch immer so schlimm
Gute Besserung.
LG Daniela und Patricia 18w2t
Dir auch gute Besserung :-)) O.T. Glg
Gute Besserung an Euch alle ot aber GLG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen