Suchen Menü

jetzt hat es uns auch erwischt...stöhn...

huhu,
also ich hab seit vorgestern Schnupfen und Halsweh und Udo fing heute auch an...na supi...dieses kleine Bazillenschiff...grmpf...echt wir stecken uns immmr gegenseitig an...jetzt ist wieder Knutschverbot angesagt...und ich knutsch sie doch soooo gerne...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: jetzt hat es uns auch erwischt...stöhn...

Hi Silke,
gute Besserung! Hoffentlich bleibt die Kleine gesund!
Hier sind alle erkältet, außer ich. Aber auf's Knuddeln verzichte ich deshalb nicht *grins*
Liebe Grüße,
Gaby

huhu,
nee die ist voll krank...war ja vorgestern zum Röntgen der Lunge im Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Unsere KiÄ meinte, dass bei vielen Kindern oft keine Apathie und Fieber ist und trotzdem haben die eine...ist aber nur eine Bronchitis...aber die hat es auch in sich...und schnupfen hat sie dabei, aber dafür ist der Durchfall langsam besser. Blut wurde auch untersucht, ist aber keine bakterielle Infektion. Die KIÄ wollte nicht gerne auf Verdacht einfach Antibiotika geben..bin ich nämlich auch nicht dafür...wäre blöd gewesen mit ihrem Durchfall...aber brauch sie ja auch nicht...
lg silke

Hi Silke,
ach herje, das habe ich gar nicht mitbekommen! Arme Maus!
Also euch allen gute Besserung, hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe ein!
Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht
Gaby

Re:Oh ja das find ich auch immer so schlimm

Hi, ich darf auch wieder nicht küssen, wegen erkältung *stöhn*.
Gute Besserung.
LG Daniela und Patricia 18w2t

Dir auch gute Besserung :-)) O.T. Glg

Gute Besserung an Euch alle ot aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen